Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex ihres


Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex ihres

Beitragvon Aylen » 3. Nov 2011, 15:38


Handbuch für Sexgöttinen
-696 Tipps für den besten Sex ihres Lebens

Von: Anne West


Bild

Titel: Handbuch für Sexgöttinen
-696 Tipps für den besten Sex ihres Lebens
Autor: Anne West
VÖ: März 2007
Einband: broschiert
Verlag: Knaur Verlag
-Dromer- Knaur Verlag
Seitenzahl: 391
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
ISBN-10: 978-3-426-77953-8

Bisher von Anne West erschienen:


-Erste Hilfe für Verliebte
-Gute Mädchen tun´s im Bett – böse überall
-Sag Luder zu mir
-Absolut Sex
-Feeling – Das Gefühl
-Sex für Könner
-Handbuch für Sexgöttinen
-Wovon Frauen träumen – und wie sie es bekommen

Weitere Ratgeber von Anne West sind bereits beim Knaur Taschenbuchverlag in Vorbereitung.

Die gerade einmal 33 Jährige Autorin Anne West konnte bereits als jüngste Redakteurin bei Penthouse einen großen Erfolg verbuchen. Doch die "Freizeit-Sexual-Anthropologin, tut noch viele andere Dinge. Zum Beispiel arbeitet sie als freie Journalistin für unter anderem für"Bild am Sonntag" oder auch für "Cosmopolitan". Derzeit lebt und arbeitet sie in Hamburg.

"Titel: Handbuch für Sexgöttinen
-696 Tipps für den besten Sex ihres Lebens" ist definitiv ein Ratgeber, ganz gleich für jüngere oder gar reifere Frauen, der ohne jeden zweifel offen Fragen zum Thema Sex bestens beantworten kann. Die Autorin schreibt auf spaßige und doch verständliche Weise, das man bereits nach dem wirklich gelungenem Vorwort auf Erkundungstour zwischen den Tipps gehen möchte.

Ganz gleich welche Frage man hat, sie wird hierin mit sicherheit eine Antwort finden. Den in diesem Ratgeber bleibt keine Frage ungeklärt. In Anne West´s Nachschlagewerk, findet man zudem viele unterschiedliche Denkanstöße, als auch neue Anregungen.

Kurzum: Wer nicht weiter weis oder gar seinen Horizont erweitern möchte ist mit diesem Buch genau richtig!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aericura » 11. Jan 2012, 21:38

Das klingt nicht schlecht. Ich habe schon "Die perfekte Liebhaberin - Sextechniken, die IHN verrückt machen" von Lou Paget. Kennst du das auch? Kannst du da vergleichen?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aylen » 12. Jan 2012, 07:09

Uha, ganz ehrlich ich bewerte die Bücher und dann vergess ich einige... :bekloppt: ich glaube aber schon ist das ein Hardcover?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aericura » 12. Jan 2012, 12:08

Nein, Softcover. Es gibt davon auch noch das Gegenstück für den Mann. Das hat mein Verlobter. Vielleicht hilft dir das ja als Gedächtnisauffrischungshilfe? ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Lost Empathy » 13. Jan 2012, 21:46

Hach, wie schön zu wissen das nicht nur Männer immer nur das eine im Kopf haben :lach:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aylen » 15. Jan 2012, 14:13

:lach: :lach: :lach:

Ja, also ich muss ehrlich sagen, das das Handbuch welches ich hier bewertet habe, um einiges besser ist. Es gibt mehr anregungen, mehr tipps und zudem einige gute erklärungen.
Aber wenn würd ich es dir empfehlen bei amazon oder so zu kaufen... :bigboss:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Lost Empathy » 15. Jan 2012, 17:34

Ohje, ich glaube das Buch (auch das Gegenstück) kommt viel zu spät, bin ja seit Jahren Quasiwitwer und lebe klösterlisch keusch. Wäre für mich herausgeworfenes Geld.

Lieber Gothic-Novellen lesen, oder wie jetzt gerade "Mordmethoden" - mich zieht's zur dunklen Seite der Nacht :hauruck:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aylen » 15. Jan 2012, 17:37

Warte nur ab...auch bei dir kommt nochmal eine heiße Dame...dann wirst du aber wohl nicht mehr zu lesen kommen :lach:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Handbuch für Sexgöttinen -696 Tipps für den besten Sex i

Beitragvon Aericura » 16. Jan 2012, 19:34

Oooh ja! Dann kannst du von Glück reden, wenn du Zeit zum Essen und Schlafen findest! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron