Fühl!Dich!Wohl!


Fühl!Dich!Wohl!

Beitragvon Aylen » 15. Mär 2016, 10:08

Fühl! Dich! Wohl!
-333 Rezepte für ein langes und gesundes Leben

Von:
Werner Bartens


Bild

Titel: Fühl! Dich! Wohl!
-333 Rezepte für ein langes und gesundes Leben
Autor: Werner Bartens
VÖ: März 2016
Einband: gebunden
Verlag: Droemer HC Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 334
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 19,99€
Genre: Ratgeber, Sachbuch
ISBN: 978-3-426-27681-5

Der Autor Dr. med. Werner Bartens, geboren 1966, hat Medizin, Geschichte und Germanistik studiert. Der Wissenschaftsredakteur der "Süddeutschen Zeitung" wurde u.a. als "Wissenschaftsjournalist des Jahres" ausgezeichnet. Er hat als Arzt und in der Forschung gearbeitet und ist Autor von Bestsellern wie das "Ärztehasser-Buch" und "Körperglück". Der Stern schrieb über ihn "Herr Dr. Bartens, Sie sind ein gottverdammtes Genie!"

Wer kennt es nicht? Wir nehmen uns etwas ganz bestimmtes vor... gehen diesen Schritt geplant oder auch weniger geplant aber immer zu beginn sehr motiviert an und dann? Zack man vernachlässigt genau dieses Vorhaben und scheitert...
Und wenn wir diesen Vorsatz doch fest halten, so schieben wir ihn doch immer und immer wieder weiter auf...

Werner Bartens zeigt uns auf weshalb wir immer wieder Scheitern, weshalb wir solche Entscheidungen immer weiter nach hinten verschieben und wieso wir vielleicht besser viele kleine Dinge ändern sollten, anstatt das gesamte Leben um zu krempeln. Ganze 333 Anregungen/Vorschläge, hat der Autor gesammelt welche uns dabei helfen könnten, unter Wohlbefinden und unsere Gesundheit zu verbessern, jedoch ohne uns zu verbiegen!

Zudem zeigt er uns was es heisst bewusst und glücklich zu leben und setzt genau an den richtigen Stellen, wirklich tief gehende Denkanstöße!

Ein sehr gelungenes Buch, das uns so manche Dinge mit anderen Augen sehen lässt...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron