Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M


Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M

Beitragvon Aylen » 27. Mär 2013, 11:03

Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 Minuten)
Von: Angela Troni


Bild

Titel: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 Minuten)
Autor: Angela Troni
VÖ: Februar 2013
Einband: broschiert
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Random House Verlage
Seitenzahl: 191
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-442-3806-33

Im Jahr 1970 wurde die Autorin Angela Troni in Offenbach am Main geboren.
Nach mehreren gut gelungenen Sachbüchern ( wie Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen sowie Männer/Frauen verstehen in 60 Minuten ) gelang ihr im Jahr 2011 mit: Romandebüt Risotto mit Otto. Im Jahr 2011 wurde zudem ihr Buch: Frauen verstehen in 60 Minuten, auf der Buchmesse zum "Kuriosesten Buchtitel 2011" gewählt.

Die Autorin Angela Troni zeigt in "Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 Minuten)" auf sehr gekonnte, aber ebenso humorvolle Weise auf, weshalb sich Männer und Frauen nicht wirklich "verstehen", weshalb Mann bzw. Frau nicht weis was das andere Geschlecht wann möchte.

Mit sicherheit gibt es kaum einen Mann/eine Frau, die nicht schon dachte: Es müsste ein Buch geben" Mann /Frau- Frau/Mann", doch nun ist es endlich soweit! Die Autorin hat dieses Meisterwerk geschaffen und wird somit beiden Geschlechtern aus der Patsche helfen.

Die Humorvolle Schreibweise und die guten und an hand von Beispielen anschauliche Erklärungen räumen jegliche Missverständnisse aus dem Weg.

Mit absoluter Gewissheit werden eigendlich alle Paare bei einigen Beispielen über Gegebenheiten lachen, die sie selbst bereits erlebt haben, diese jedoch nicht so "locker" nahmen.

Dieser kleine Ratgeber ist allemal sein geld wert! Und eignet sich zudem bestens als Geschenk!

Eine wirkliche Erreicherung für alle Haushalte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M

Beitragvon Lost Empathy » 27. Mär 2013, 12:27

Ohje, schwieriges Thema das wohl seit jahrtausenden beide Geschlechter beschäftigt. Wird wohl auch so bleiben weil beide viel zu oft aneinander vorbei reden. Aber mal ehrlich: Muss man alles verstehen und ist es nicht auch ganz reizvoll mal was nicht zu wissen?
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M

Beitragvon Aylen » 7. Apr 2013, 14:07

Da hast du wohl recht:)
Außerdem, was wäre das Leben wenn es nicht hin und wieder kleine Meinungsverschiedenheiten gäbe:)?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frauen verstehen (in 60 Minuten) / Männer verstehen (in 60 M

Beitragvon Aericura » 7. Apr 2013, 14:40

Ich glaube, alles, was man(n)/frau zu diesem Thema wissen muss, steht in Sexualratgebern. Ich empfehle hierzu "Die perfektie Liebhaberin - Sextechniken, die IHN verrückt machen" und das Gegenstück für Männer von Lou Paget.
Was darüber hinausgeht ist doch gerade deshalb so interessant, weil wir oft NICHT wissen, was das andere Geschlecht denkt. Abgesehen davon, dass die Unterhaltungsbranche (egal, ob Mario Barth, diverse Autoren, oder Filmemacher) mit dem Verständnis des anderen Geschlechts in den Ruin getrieben würde. Und es macht auch tierisch Spaß, einfach mal selbst herumzuanalysieren. :nachdenk:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron