Emotionale Befreiung


Emotionale Befreiung

Beitragvon Aylen » 30. Aug 2015, 18:31

Emotionale Befreiung

-Wie wir Stress in Lebenskraft umwandeln

Von:

Dzogchen Ponlop Rinpoche


Bild

Titel: Emotionale Befreiung: Wie wir Stress in Lebenskraft umwandeln
Autor/in: Dzogchen Ponlop Rinpoche
VÖ: August 2015
Einband: gebunden
Verlag: O.W. Barth Verlag
Seiten: 206
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Übersetzer/in: Susanne Kahn-Ackermann
Preis: 17,99€
ISBN-10: 978-3-4262-9244-0

Der Autor Dzogchen Ponlop Rinpoche gehört zu den führenden tibetischen Meistern der neuen Generation. Er wurde 1965 im Kloster Rumtek in Indien geboren und lebt heute in Seattle, USA. Nach einer traditionellen buddhistischen Ausbildung in Indien studierte er Vergleichende Religionswissenschaft und Englisch an der Columbia University in New York. Dzogchen Ponlop ist bekannt für seinen scharfen Intellekt, seinen Humor und die Klarheit seiner Unterweisungen.

Auch wenn es viele Menschen betrifft, so geben es die wenigsten dann doch zu. Oftmals müssen wir mit Trauer, Schmerz und Leid selbst umzugehen wissen, oder aber diese Gefühle begleiten uns ein Leben lang... Doch wie kann man mit diesen Schwierigen Gefühlen richtig umgehen? Wie kann man Angst vielleicht sogar erkennen und abwenden/umwandeln?

Dies alles erklärt uns der tibetische Meister Dzogchen Ponlop Rinpoche, anhand der alt bekannten und ebenso beliebten 3 Schritte Strategie.

Er zeigt uns anhand dieser 3 Schlichten Schritte, wie wir Angst und andere schwierige Gefühle umwandeln können und eben aus genau diesen negativen Gefühlen, positive machen können und daraus mit neuer Lebensenergie profitieren können.

Die Anleitungen sind sehr gut erklärt und leicht im realen Alltag umsetzbar! Der tibetische Meister Dzogchen Ponlop Rinpoche, schreibt gut verständlich und ebenso gut nachvollziehbar. Dieses Buch ist absolut gelungen und wird gewiss vielen Menschen helfen!

Auch als Geschenk bestens zu Empfehlen, den der Herr weis was er da schreibt und kann es deshalb unglaublich gut vermitteln!Ein Ratgeber der wirklich jeden Cent fünffach wert ist!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron