Im Einklang sein


Im Einklang sein

Beitragvon Aylen » 9. Feb 2016, 13:44

Im Einklang sein
-Neun Wege zu innerer Ausgeglichenheit

Von:
Wayne Dyer


Bild

Titel: Im Einklang sein
-Neun Wege zu innerer Ausgeglichenheit
Autor: Wayne Dyer
VÖ: Januar 2014
Einband: broschiert
Verlag: Knaur MensSana TB -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 142
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 12,5 x 1,5 x 19 cm
ISBN-10: 978-3-426-87657-2

Der Autor Dr. Wayne Dyer, geb. 1940, verbrachte seine Kindheit und Jugend überwiegend in Waisenhäusern und in Pflegefamilien. Diese schmerzhaften Erfahrungen haben ihn dafür sensibel gemacht, dass wir uns oft selbst die größten Steine in den Weg legen.
Mit weit mehr als 50 Millionen verkauften Büchern gilt Wayne Dyer weltweit als einer der beliebtesten Lebenslehrer.

Auf sehr tiefgehende, sehr einfühlsame und Verständnisvolle Weise, geht der Autor hier auf ein doch sehr sensibles Problem ein. Weshalb „fressen“ wir in Frustsituationen so unglaublich viel in uns hinein? Weshalb stecken wir immer uns selbst zurück? Wieso stehen unsere Wünsche immer hinter allen anderen an?

Beim Lesen spürt man sehr genau, mit wieviel Herzblut der Autor Wayne Dyer bei der Sache ist. Seine Schreibweise ist klar und sehr gut verständlich. Er geht so gekonnt wie kaum ein anderer Autor/in auf dieses doch recht schwierige Thema ein und zeigt klar: Man muss zuerst einmal wirklich wissen was man den möchte!

Den nur wenn man selbst erkennt wie wir mit uns selbst in Einklang kommen können, kann man sich selbst besser erkennen.
Gewiss spielt es auch eine große Rolle das er selbst vieles durchmachen musste und so auch die Denkweise der großen Bevölkerung besser verstehen und gewisse Gegebenheiten einfacher nachvollziehen kann…
Dieser Ratgeber wird die Welt einiger Leser/innen auf den Kopf stellen und diese von Grund auf verändern…jedoch nur zum Positiven
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2363
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron