Einfach lieben


Einfach lieben

Beitragvon Aylen » 15. Mär 2016, 09:48


Einfach lieben

Von:
Thich Nhat Hanh


Bild

Titel: Einfach lieben
Autor: Thich Nhat Hanh
Übersetzerin: Ursula Richard
VÖ: Februar 2016
Einband: gebunden
Verlag: O.W. Barth -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 126
Sprache: Deutsch
Genre: Unterhaltung
Größe: 10,3 x 1,5 x 15,5 cm
Original Titel: How to Love
ISBN-10: 978-3-426-29250-1

Der Autor Thich Nhat Hanh, 1926 in Vietnam geboren, genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht. Er ist der spirituelle Leiter der Gemeinschaft Intersein und Gründer des berühmten Zentrums Plum Village in Frankreich und des Europäischen Instituts für Angewandten Buddhismus in Waldbröl (NRW).

Der beliebte und ebenfalls sehr bekannte Zen-Meister Thich Nhat Hanh zeigt uns in diesem kleinen ratgeber auf, wie einfach es sein kann eine erfüllende, glückliche und eneso Harmonische Beziehung zu führen. Zudem zeigt er sehr gekonnt und auf sehr einfache Weise auf, welche Meditationen und dabei helfen alte Schmerzen abzulegen, um sich richtig um sich selbst kümmern zu können. Seine Schreibweise ist sehr gut verständlich und lässt keine Fragen offen!

Leider vergessen wir zudem immer und immer wieder auf uns selbst zuachten. Dank dieses wundervollen und absolut gekonnten Ratgebers zeigt uns der Autor Thich Nhat Hanh auf, wie wir uns verhalten und was genau wir wie ändern oder anpassen müssen, um uns selbst in dem leider immer wieder sehr stressigem und nervenaufreibendem Alltag besser Fühlen zukönnen und eine absolut glückliche und harmonische Beziehung führen zukönnen.

Ein wirklich auf gesamter Linie gelungener Ratgeber, mit tiefgehnden Ratschlägen und einfachen Meditationen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron