10 Dinge über die Sie nachdenken sollten, bevor sie sterben


10 Dinge über die Sie nachdenken sollten, bevor sie sterben

Beitragvon Aylen » 19. Sep 2015, 10:00

10 Dinge, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie sterben

Von:
Mike Dooley


Bild

Titel: 10 Dinge, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie sterben
Autor: Mike Dooley
Übersetzerin: Diane von Weltzien
VÖ: September 2015
Einband: gebunden
Verlag: Knaur MensSana HC Verlag
-Dromer Knaur Verlage
Seiten: 270
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 13,4 x 2,4 x 21,1 cm
Preis: 19,99€
ISBN-10: 978-3-426-65777-5

Die Bücher des Erfolgsautors Mike Dooley sind in 25 Sprachen übersetzt. Er hält Vorträge und Workshops auf der ganzen Welt. Dooley betreibt den Blog TUT (Totally Unique Thoughts), dessen inspirierende Botschaften über eine halbe Million Leser aus 185 Ländern täglich verfolgen.

Leider hat einjeder von uns bereits einen Weggefährten/Gefährtin, Freund oder auch ein Familienmitglied verlohren. Doch was wäre wenn wir noch ein einziges Mal mit ihnen reden könnten? Was würden uns diese Menschen wohl sagen? Ob sie uns wohl Ratschläge oder Tipps erteilen würden? Ob sie wohl alles anders machen würden?Vielleicht hätten sie einige Dinge anders gemacht...

Genau dies Gedankengänge hat der Erfolgsautor Mike Sooley hier vollzogen. Er regt damit sehr zum Nachdenken an und dazu das wir unser Leben, so wie es ist mal richtig unter die Lupe nehmen. Mal angenommen wir müssten bald sterben...würden wir dann nicht mit alten "Feindschaften" frieden schließen? Uns gewissen Menschen gegenüber ganz anders verhalten? Unser Leben auf eine andere Weise leben...


Zudem zeigt er uns was es heist bewusst und glücklich zu leben und setzt genau an den richtigen Stellen, wirklich tief gehnde Denkanstöße!

Ein sehr gelungenes Buch, das uns so manche Dinge mit anderen Augen sehen lässt....
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron