Die Mesotherapie


Die Mesotherapie

Beitragvon Aylen » 30. Aug 2015, 18:34

Die Mesotherapie
-Das neue Heilverfahren bei akuten und chronischen Beschwerden

Von:
Dr. med. Ursula Kreuzberger


Bild

Titel: Die Mesotherapie: Das neue Heilverfahren bei akuten und chronischen Beschwerden
Autor: Dr. med. Ursula Kreuzberger
VÖ: August 2015
Einband: gebunden
Verlag: Knaur MensSana HC
Seitenzahl: 142
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Preis: 16,99€
ISBN-10: 978-3-4266-5747-8

Die Autorin Dr. Ursula Kreuzberger, geb. 1968, studierte Medizin in München. Nach ihrer klinischen Ausbildung in Nephrologie und Kardiologie wurde sie Fachärztin für Innere Medizin. Sie bildete sich weiter zur Ärztin für Naturheilverfahren und machte eine Zusatzausbildung in Akupunktur. 2002 ließ sie sich mit eigener Praxis als Internistin in München nieder.

Im gleichen Jahr machte sie bei der Gesellschaft für Meso-Therapie eine Ausbildung zur Meso-Therapeutin und bietet diese außergewöhnliche Behandlungsform auch in ihrer Praxis an. Die Erfolge dieser Therapie, vor allem die Schmerzfreiheit ihrer Patienten, haben sie begeistert.

Der häufig wiederholten Frage: „Das ist so toll, wieso kennt das keiner?“, möchte sie mit diesem Buch Abhilfe schaffen. Dr. Ursula Kreuzberger hat zwei Kinder und lebt in München.

Der Titel des Buches"Die Mesotherapie: Das neue Heilverfahren bei akuten und chronischen Beschwerden" verrät ja schon einiges, doch viele Leser werden sich dabei Fragen, was soll den diese Mesotherapie sein? Wie soll sie wirken?Funktionieren?

Dies ist einfach zu erklären, den hier wurden zwei Heilverfahren miteinander verbunden, die allseitsbekannte Schulmedizin und die Naturheilkunde.

In unserem Nachbarstaat, Frankreich, wird diese Therapie schon seit fünf Jahrzehnten erfolgreich angewandt und begeistert von den Patienten aufgenommen. Den hier fließt auch Akupunktur, traditonelle Chinesische Medizin als auch Homöopathie, mit ein.

Einer der ganz großen Pluspunkte dieser Behandlung stellen die fast nicht vorhandenen Nebenwirkungen dar. Kein Wunder wenn man bedenkt, das Schmerzbehandlungen, immer direkt an der schmerzenden Stelle vorgenommen werden und eine Tablette zum Beispiel erst einmal unseren gesamten Oraganismus durchlaufen muss. Dank dieser sehr wirksamen Therapie können Schmerzen nicht nur für wenige Tage oder Wochen, sondern oftmals für immer geheilt werden, was ein kleiner Meilenstein in der Schmerzsymtomatik darstellen kann...Ein sehr guter Ratgeber, der uns tief in die Heilung durch Mesotherapie führen kann und uns alle Guten Seiten, als auch die eventuellen Nebenwirkungen offenlegt! So kann man in aller Ruhe und völlig für sich entscheiden, ob diese Methode etwas für sich ist, oder man sich erst noch etwas mehr darüber informieren möchte...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2363
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron