Die Matrix der Wunscherfüllung Du kannst dein Leben ändern


Die Matrix der Wunscherfüllung Du kannst dein Leben ändern

Beitragvon Aylen » 22. Feb 2015, 17:04

Die Matrix der Wunscherfüllung
Du kannst dein Leben ändern - jetzt!

Von:
Mike Dooley


Bild

Titel: Die Matrix der Wunscherfüllung
Du kannst dein Leben ändern - jetzt!
Autor: Mike Dooley
VÖ: September 2011
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur MensSana HC Verlag
-Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 254
Sprache: Deutsch
Übersetzerin: Diane von Weltzien
Größe: 12,5 x 2,6 x 21 cm
Genre: Ratgeber
ISBN: 978-3-426-87560-5

Die Bücher des Erfolgsautors Mike Dooley sind in 25 Sprachen übersetzt. Er hält Vorträge und Workshops auf der ganzen Welt. Dooley betreibt den Blog TUT (Totally Unique Thoughts), dessen inspirierende Botschaften über eine halbe Million Leser aus 185 Ländern täglich verfolgen.

Jeder von uns hat seine Wünsche. Oder sogar den einen großen und scheinbar unerreichbaren Wunsch. Doch ist dieser wirklich so unerreichbar wie gedacht? Oder kann es doch sein, das wir diesem Wunsch näher sind, als bisher gedacht?

Der Autor Mike Dooley zeigt anhand sehr gut verständlicher und perfekt Dargestellter Erklärungen, wie wir unsere Wünsche und ‚Träume nicht nur erreichen, sondern auch verwirklichen können und dies ohne uns völlig zu verbiegen.

Auch wenn es kaum möglich scheint, so kann einen der Autor sehr gute Tipps geben und einen zum ersten Schritt in die richtige Richtung ermutigen. Er stärkt das Selbstbewusstsein der Leser und versucht sie auf den rechten Weg zu führen.

Ein wirklich sehr! Gelungener Ratgeber mit dem richtigen „Weg“ dahinter!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron