Der perfekte Verführer Von: Oliver Kuhn


Der perfekte Verführer Von: Oliver Kuhn

Beitragvon Aylen » 16. Feb 2012, 12:51


Der perfekte Verführer

Von: Oliver Kuhn


Bild

Titel: Der perfekte Verführer
Autor: Oliver Kuhn
VÖ: Mai 2007
Einband: broschiert
Verlag: Knaur Taschenbuch Verlag
-Dromer Knaur Verlag
Seitenzahl: 255
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
ISBN-10: 978-3-4267-7987-3

Der Autor Oliver Kuhn wurde 1972 geboren und ist erfolgreicher Absolvent der Deutschen Journalistenschule mit Sitz in München.
Seit dem Jahre 2002 ist er erfolgreicher Chefreporter beim Playboy Magazin und ist nebenbei Autorer meherer anderer Bücher.
Schon lange liegen die Zeiten zurück, als er als letzter in eine Fußballmanschaft gewählt wurde...den nun gilt er als einer der beliebtesten Tippgeber für Männer aller Altersklassen.


Mit "Der perfekte Verführer" erwirbt man einen Lustig aufgemachten Rat-Tipp geber, der die verschiedensten Gegebenheiten insziniert und hierzu einige gute Ratschläge erteilt.

Für Männer die wissen möchten wie man auf einfache Weise bei einer Frau landen kann, eine tolle Sache.

Doch muss man dazu sagen, das es immer auch wichtig ist ob man das Selbstbewusstsein besitzt, die Tipps in die Tat umzusetzen.

Doch auch für die Schüchternen Männer ist dieses Büchlein eine tolle Sache, den wie man seine Scheuheut überwinden kann, wird ebenfalls aufgezeigt.

Zudem bleibt Oliver Kuhn ehrlich und beschreibt ebenso, das auch Frauen mit dem Flirten ihre Problemchen haben.

Kurzum, dieses Buch ist durchaus sehr gelungen und sollte weder in einem Such-Singel oder Einsamen Haushalt fehlen!

Mit etwas Mut und umdenken kann man schon sehr bald die Frau für´s Leben finden.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron