Das Shaolin Buch für Eltern


Das Shaolin Buch für Eltern

Beitragvon Aylen » 15. Mär 2016, 09:52

Das Shaolin-Buch für Eltern
-Die drei Schritte zur erfolgreichen Erziehung

Von:
Bernhard Moestl


Bild

Titel: Das Shaolin-Buch für Eltern
-Die drei Schritte zur erfolgreichen Erziehung
Autor: Bernhard Moestl
VÖ: Februar 2016
Einband: broschiert
Verlag: Knaur TB -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 238
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Größe: 12,6 x 2,4 x 19,2 cm
Original Titel: Wer Grenzen zieht, kann Wege öffnen
ISBN-10: 978-3-426-78367-2

Der Autor Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare.

Eltern werden ist nicht schwer... Eltern sein, dagegen sehr!:) Mit diesem lustig gemeinten Sprichwort, kann man gerade frisch gebackenen Eltern schnell auf den Keks gehen! Doch wie soll man auch bei all diesem ungewohnten Stress die Ruhe bewahren?

Ganz einfach, zuerst einmal muss man sich etwas mehr mit sich selbst beschäftigen....
Wie genau dies von statten geht, zeigt Der Autor B. Mostl außergewöhnlich gut und so leicht verständlich, das wirklich jeder Leser/ jede Leserin mitkommen kann und wird.

Das Cover des Buches ist sehr schön gewählt und absolut passend!
Es macht zudem großen Spaß sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben und dabei selbst Stück für Stück immer stärker zu sich selbst zu finden!

Ein Buch das jeden Cent wert ist, vollkommen zu Empfehlen oder perfekt als Geschenk geeignet!! Besonders Eltern werden diesen tollen Ratgeber sehr zu schätzen wissen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron