Das 7 Minuten Versprechen


Das 7 Minuten Versprechen

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2015, 08:28

Das 7-Minuten-Versprechen
-Eine einfache Yoga-Meditation für mehr Liebe, Sex und Intimität

Von:
Mark Whitwell


Bild

Titel: Das 7-Minuten-Versprechen
-Eine einfache Yoga-Meditation für mehr Liebe, Sex und Intimität
Autor: Mark Whitwell
Übersetzer: Horst Kappen
VÖ: Mai 2015
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur MensSana TB Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 222
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 9,99€
Genre: Ratgeber
ISBN: 978-3-426-87699-2

Der Autor Mark Whitwell lebt in den USA und in Neuseeland. Mark hat sein Leben damit verbracht, die verschiedenen Yoga-Traditionen zu studieren, um sie lebendig und nützlich zu machen. Er lehrt überall auf der Welt und ist dabei die innere Verpflichtung eingegangen, die Praktiken und das Wissen weiterzugeben, das in den Traditionen bisher verborgen gehalten oder von Akademikern künstlich kompliziert gemacht wurde. Sein Hauptinteresse gilt dem Aufzeigen der Möglichkeit, wie jeder Einzelne sich ein authentisches Yoga erschließen kann, das für ihn bedeutsam, klärend und kraftvoll ist und sich gleichzeitig natürlich und nicht zwanghaft in seinen Lebensstil und seine Möglichkeiten zum Üben einfügt.

Da das Leben immer stressiger wird, bleibt oftmals auch leider kaum noch Zeit für uns selbst. Wir funktionieren und erfüllen eben unsere Pflichten, doch gerade das Beziehungsleben kommt hierbei leider sehr kurz. Dank dem Ratgeber" Das 7-Minuten-Versprechen -Eine einfache Yoga-Meditation für mehr Liebe, Sex und Intimität" von Autor Mark Whitwell, wird sich nun einiges ändern. Er zeigt uns einfach, leicht in den Alltag einzubauende Meditations und Atemübungen die uns helfen, diesen Teufelskreislauf zu durchbrechen und endlich wieder das Leben zu spüren und ganz bewusst wahr zu nehmen.

Bereits wie im Titel erwähnt, sind die Übungen auf ca. 7 Minuten angepasst und lassen sich noch individuell anpassen. Keine Übung ist zu schwer oder nur schlecht umsetzbar, was wirklich für Jedermann klasse ist!

Ein wirklich gelungener und sehr zu Empfehlender Ratgeber rund um Meditation und Atmung!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron