Chaoskarten X-mas


Chaoskarten X-mas

Beitragvon Aylen » 21. Okt 2015, 15:15


Chaoskarten: X-mas-Spiel
-Der Partyhit

Von:
Jan Simmerl


Bild

Titel: Chaoskarten: X-mas-Spiel
-Der Partyhit
Autor: Jan Simmerl
VÖ: Oktober 2015
Einband: broschiert in Schachtel
Verlag: Pattloch Geschenkbuch Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 100
Sprache: Deutsch
Auflage: 1.
Preis: 7,99 €
Genre: Geschenkartikel
Titelnummer: 4260308341045

Der Autor und Macher Jan Simmerl, geboren 1981, bezeichnet sich selbst als Ideenentwickler und Problemlöser. Seit 2010 leitet er das Berliner Designbüro Vogel & Strauss. Im Laufe der Jahre konnte er etwa 40 nationale und internationale Auszeichnungen einheimsen. Darunter einen Cannes Löwen und einen Bravo Otto. Seine Lieblingsfarbe ist Grau (Stadtkind), seine Lieblingsseife Lilienmilchseife. Er pendelt zwischen Berlin und Madrid.

"Chaoskarten: X-mas-Spiel -Der Partyhit" ist tatsächlich, wie der Titel bereits verrät ein absoluter Partyhit!!! Alleine schon diese simple Idee, von 50 Karten, die alle aufgeteilt werden und daauf stehen dann verschiedene, einfache und doch unglaublich lustige Aufgaben, die es abzuarbeiten gilt:) Super!

Es ist vollkommen egal, ob für die Weihnachtsfeier Zuhause und/oder für die im Geschäft oder im Verein... dieses Spiel pept Weihnachten absolut genial auf!

Der Autor hat sich richtig viele Gedanken gamacht und hat sich auf einfache und doch überraschende Weise selbst übertroffen!

Ein extrem lustiges Spiel für den perfekten und unvergesslichen Weihnachtstag!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron