Buddhify Your Life -Ruhig und gelassen bleiben im chaotisc


Buddhify Your Life -Ruhig und gelassen bleiben im chaotisc

Beitragvon Aylen » 1. Mai 2016, 13:47

Buddhify Your Life
-Ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag

Von:
Rohan Gunatillake


Bild

Titel: Buddhify Your Life
-Ruhig und gelassen bleiben im chaotischen Alltag
Autor: Rohan Gunatillake
Übersetzerin: Jochen Lehner
VÖ: April 2016
Einband: gebunden
Verlag: O.W. Barth -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 286
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber, Sachbuch
ISBN-10: 978-3-426-29262-4

Rohan Gunatillake ist ein führender Unternehmer im Bereich ganzheitlicher Technologie und moderner Achtsamkeit. Er leitet das Kreativ-Studio 21awake, das meditative Praxis und digitalen Alltag erfolgreich zusammenbringt. Seine Achtsamkeits-App buddhify verkauft sich erfolgreich in 34 Ländern. Rohan Gunatillake hat eine große Präsenz in britischen Radio-Features und ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen. Das Magazin Wired zählt ihn auf ihrer „Smart List" zu den 50 Menschen, die die Welt verändern werden.

Der Klapptext des Buches:

"Rohan Gunatillake gehört zu den führenden Persönlichkeiten im Bereich moderner Achtsamkeit. Nach der weltweit erfolgreichen App buddhify erläutert er in seinem ersten Buch Buddhify Your Life sechs einfache meditative Kerntechniken für den Alltag:
● Körperwahrnehmung
● Atemkonzentration
● Mit allen Sinnen wahrnehmen
● Wissen, wo man steht
● Die Praxis der Herzensgüte
● Nichts-Tun

Diese grundlegenden Methoden verhelfen dazu, jeden Augenblick des Tages mit mehr Bewusstheit und Ruhe zu erleben. Eine frische Stimme und ein charismatischer Autor, der die junge Generation für Achtsamkeit begeistert."

Was genau ist eigendlich Achtsamkeit?
Wie kann man lernen besser mit sich selbst umzugehen?
Wie kann man mehr/internsiver auf seinen Körper hören?
Was muss ich tun, damit ich in stressigen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann?

All jene und viele weitere Fragen werden sehr Anschaulich erklärt und beantwortet.
Gerade in der heutigen Zeit, breiten sich diese "taubheiten für sich selbst" aus und doch gibt es unglaublich viele Gegebenheiten, die niemand wirklich kennt, geschweige den, etwas davon weis.

Wer selbst unter "Stress" leidet, oder gar mehr darüber erfahren möchte- wie man diese Situationen gelassener hinnehmen kann, ist mit diesem Ratgeber bestens bedient! Zudem erfährt man anhand von einfachen "Achtsamkeitsübungen" wie man sich selbst helfen und ebenso gut vorbeugen kann.

Dieser Ratgeber sollte in Zeiten wie den unseren in keinem Haushalt fehlen...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2363
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron