Before We Fall


Before We Fall

Beitragvon Aylen » 10. Mär 2015, 16:43

Before We Fall
-Vollkommen verzaubert

Von:
Courtney Cole


Bild

Titel: Before We Fall
-Vollkommen verzaubert
Autor: Courtney Cole
Übersetzerin: Rebecca Lindholm
VÖ: März 2015
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur TB Verlag
Dromer Knaur Verlage
Seitenzahl: 430
Sprache: Deutsch
Größe: 12,6 x 3,2 x 19 cm
Genre: Roman
ISBN: 978-3-426-51666-9

Die Autorin Courtney Cole wuchs im ländlichen Kansas auf. Nach einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie zunächst in der Marketingabteilung einer großen amerikanischen Firma, bevor ihr erster New-Adult-Roman IF YOU STAY – FÜREINANDER BESTIMMT die amerikanischen E-Book-Charts eroberte. Courtney Cole lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Florida und arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.

Alle denken immer Dominic wäre ja so beneidenswert, sicherlich die Damenwelt ist nur allzu angetan von ihm, doch was wirklich in dem jungen Schauspieler vorgeht, das kann niemand wissen. Ihm scheint alles gleich, sein Inneres scheint völlig leblos, doch alles ändert sich als er der schönen und ebenso starken Jacey begegnet. Sie fasziniert ihn auf eine ihm völlig unbekannte weise. Fesselt all seine Gedanken und weckt sein lange verborgenes Sein.

Doch wie meist im Leben hat auch sie ihre Vergangenheit….

Diese ganz besondere Geschichte von Dominic und Jacey ist etwas völlig anderes und sowohl tiefgehend als auch sehr liebevoll und doch glaubhaft geschrieben.

Die Autorin erschafft zwei unvergleichliche Figuren und auch auf den Wortwechsel wurde sehr gut geachtet. Somit meint man diese Charaktäre hätte es wirklich gegeben und genau so wäre es im echten Leben geschehen.

Eine sehr gelungene und tiefgehnde Geschichte!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron