Baby-Management für Männer -Das praktische Handbuch Von: He


Baby-Management für Männer -Das praktische Handbuch Von: He

Beitragvon Aylen » 20. Jan 2012, 07:05

Baby-Management für Männer
-Das praktische Handbuch

Von: Henk Hanssen


Bild

Titel: Baby-Management für Männer
-Das praktische Handbuch
Autor: Henk Hanssen
VÖ: Oktober 2011
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Knaur HC
– Dromer Knaur Verlag
Seitenzahl: 239
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzer/in: Barabara Heller
Illustrationen: Erik Princen
Original Titel: Baby-Management voor mannen
-Praktisch handboek voor vaders
ISBN-10: 978-3-4266-5508-5


Im Jahr 1961 wurde der Autor Henk Hanssen in Nuenen geboren. Gleich nach der Geburt seiner Tochter ergriff er die Chance am Schopf und eröffnete eine wirklich beliebte Website für Väter. Kein wunder also, das sich hieraus das Standardwerk für Väter entwickelte. Nicht nur in den Niederlanden erfreuen sich die Leser an seinem Werk. Mittlerweile findet er eine Breite Leserschaft, welche er auf diese Weise unterstützt. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und den beiden Kindern lebt und arbeitet der Vater in Amsterdam.

" Baby-Management für Männer -Das praktische Handbuch" ist ein wahres Muss für Väter und solche die es gerade werden oder werden wollen.
Nicht nur das sämtliche Fragen geklärt bzw. Erklärt werden, nein, der autor hat alles auf einer sehr offenen und leicht verständlichen Art und Weise gemacht, sodass man beim durchblättern und suchen wirklich Spaß hat.
Seine Darstellungen sind äußerst treffend und absolut passend.
Mit einer gewissen Portion humor ist alles zu schaffen und eben dies wird hier aufgezeigt. Doch auch wenn es ein handbuch für die Herre ist, so wird auch die Damenschaft freude daran haben, sich mit diesem sehr gelungenen Ratgeber auf das Sofa zu legen um zu schmögern.

Hinzu kommt, das vielerlei Möglichkeiten aufgezeigt werden, was der Frischgebackene Papa alles mit dem kleinen Kind anfangen kann. Wie er was am besten und leichtesten erledigen kann und wie man in welchen Situationen ruhig bleiben kann.

Die Illustrationen von Erik Princen verleihen dem gut ausgeführtem Ratgeber das ganz gewisse etwas und machen so einige Erklärungen noch einmal um vieles leichter.

Ein wirkliches MUSS für alle Väter und jene die es bald werden, oder aber werden möchten. Den so wissen diese was bald auf sie zukommt.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Baby-Management für Männer -Das praktische Handbuch Von

Beitragvon Lost Empathy » 20. Jan 2012, 14:33

*lol* Das Bild sieht schon lustig aus - finde ich klasse. Bin mir sicher, das Buch ist genau das Richtige für einige Mannsbilder :grinsen:

Hätte mit dem Umgang mit Kindern bzw. Babys keine Probleme *ggg*. Ist wieder so was womit ich leichter klar komme. Einzigstes manko - Babys bekommen Angst wenn sie mich sehen.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron