AHA!!!


AHA!!!

Beitragvon Aylen » 8. Dez 2015, 11:51

AHA!
-Hubert Filsers großes Buch der Alltagsfragen

Von:
Hubert Filser


Bild

Titel: AHA!
-Hubert Filsers großes Buch der Alltagsfragen
Autor: Hubert Filser
VÖ: November 2015
Einband: broschiert
Verlag: Droemer HC -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 422
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
ISBN-10: 978-3-426-27668-6

Der Autor Hubert Filser wurde 1966 in Ingolstadt geboren. Er ist Wissenschaftsjournalist, unter anderem Reporter für die Süddeutsche Zeitung und P.M., zudem Chefautor von Quarks & Co beim WDR (moderiert von Ranga Yogeshwar). Er ist Autor mehrerer Bücher, zuletzt erschien eine kurze Geschichte der Menschheit unter dem Titel „Das erste Mal". Der studierte Physiker und Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München ist für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet worden.

Es gibt so viele davon... und doch weis auf kaum eine, jemand die richtige Antwort: Alltagsfragen wie zum Beispiel:
Wer war zuerst da? Huhn oder Ei?

Es ist so unglaublich, was diese und viele andere Fragen uns beibringen können.. was wir jeden Tag nutzen und doch wissen wir einfach nicht darüber...

Dieses Buch macht nicht nur unserer Jugend, sondern auch uns Erwachsene um vieles Schlauer und wird uns das ein oder andere mal ! Mit Sicherheit! Sehr Überraschen!

Immer wieder wird man durch sehr gekonnte Erklärungen in den Bann gezogen und oftmals sehr Überrascht.

Ein wirklich grandios gelungenes Meisterwerk, das in jedem Haushalt vorhanden sein sollte!
Dank der Aufmachung spricht es bereits beim betrachten des Covers an und ist rund herum perfekt abgerundet und eignet sich ganz hervorragend als Geschenk!

Auf ganzer Linie zu Empfehlen! Absolut wichtige und auch ebenso unwichtige Wissensschätze des Alltages!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2200
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron