Achtsamkeit Survival Kit


Achtsamkeit Survival Kit

Beitragvon Aylen » 1. Apr 2015, 15:07

Achtsamkeit Survival-Kit
Fünf grundlegende Übungen

Von:
Thich Nhat Hanh


Bild

Titel: Achtsamkeit Survival-Kit
Fünf grundlegende Übungen
Autor: Thich Nhat Hanh
Übersetzerin: Ursula Richard
VÖ: April 2015
Einband: gebunden
Verlag: O.W. Barth -Verlag,
Droemer Knaur Verlage
Seitenzahl: 174
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Größe: 12,1 x 2 x 19,3 cm
ISBN-10: 978-3-426-29234-1

Der Autor Thich Nhat Hanh, 1926 in Vietnam geboren, genießt als Meditationslehrer, Zen-Meister, Dichter und Vertreter eines engagierten Buddhismus weltweit hohes Ansehen. Sein unermüdliches Eintreten für Frieden und soziale Gerechtigkeit hat ihn weit über buddhistische Kreise hinaus bekannt gemacht. Er ist der spirituelle Leiter der Gemeinschaft Intersein und Gründer des berühmten Zentrums Plum Village in Frankreich und des Europäischen Instituts für Angewandten Buddhismus in Waldbröl (NRW).

Gerade in den heutigen, leider oftmals sehr stressigen Zeiten vergessen wir uns oftmals selbst und denken gar nicht mehr an genügend Pausen oder kleine Breaks. Dabei ist gerade dies so überaus wichtig!

Der Autor Thich Naht Hanh, zeigt in diesem Ratgeber bestens, und ebenso leicht verständlich auf, mit welchen Übungen man wie auf sich selbst achtet und sich nicht selbst unter all dem Antrang vergisst.

In Kombination mit der fünf Schlüsseltechniken für das tägliche Achtsamkeitstraining kann man die Übungen ganz einfach selbst, für sich, ausprobieren und somit Kraft tanken.

Ein wirklich gelungener Ratgeber der für jedermann bestens geeignet, einfach umsetzbar ist. Zudem eignet sich dieser Buch -Pack perfekt als Geschenk!!!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2202
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "SACHBÜCHER UND RATGEBER"

 
cron