Traumberuf Astronaut


Traumberuf Astronaut

Beitragvon Aylen » 20. Mär 2018, 13:48


Traumberuf Astronaut
-Ein Mitmach-Buch

Von:

Steve Martin und Jennifer Farley


Bild

Titel: Traumberuf Astronaut
-Ein Mitmach-Buch
Autor: Steve Martin und Jennifer Farley
VÖ: September 2017
Einband: gebunden
Verlag: Moses Verlag
Altersempfehlung: 8-10 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 64 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Sachbuch – Vorlese- Wissensbuch
Preis: 12,95€
ISBN-10: 978-3-8977-7941-9


Der Klapptext des Buches:

Mit diesem spannenden, interaktiven Handbuch durchlaufen angehende Astronauten ein vielseitiges Training und werden Experten in Sachen Weltraum. Sie lernen, wie man ein Spaceshuttle fliegt, im All Reparaturen durchführt und sich körperlich und geistig auf die große Herausforderung vorbereitet. Außerdem gibt es natürlich jede Menge spannender Informationen zur Geschichte der Raumfahrt. Im Buch zusätzlich enthalten: 1 Brettspiel mit komplettem Spielmaterial, 3D-Rakete zum Basteln, großes Weltraumposter und viele tolle Aufkleber.

Mit diesem wundervollem Buch "Traumberuf Astronaut" liegt man bei groß und klein gleichermaßen richtig! Den die Autoren und der Moses Verlag, präsentieren auf diesen gerade einmal 64 Seiten, die wahrhaften interessanten Wissensstränge rund um das Thema Astronaut.

Es wird wohl niemanden geben, der nicht zu staunen beginnt, wenn er diese Seiten und die sehr originell gestalteten Klappen und interaktiven Spielmöglichkeiten aufdeckt und somit auch das verborgene Wissen und Gegebenheiten rund um diesen Traumberuf kennenlernen und entdecken kann!

Die sehr Detail verliebten, sehr genauen Illustrationen sind alle sehr perfekt durch die richtige Farbgebung abgerundet und werden sowohl groß, als auch klein in den Bann der grenzenlosscheinenden Berufung und der Gegebenheiten ziehen.

Die Klappkarten sind so eingearbeitet, das sie erst einmal nicht auffallen und die Kinder ein weiteres mal überraschen werden!Wirklich auf jeder einzelnenen

Ganz gleich zu welchem Anlass, die Kinder werden sich zu 100 % über dieses ganz besondere Buch freuen! Und zu gleich einiges über die unglaublich interessante Welt rund um den wundervollen Traumberuf des Astronauten lernen, ohne sich dessen bewusst zu sein....

Absolut zu Empfehlen! Ein traumhaft tolles Buch!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2303
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron