Oma Wombat


Oma Wombat

Beitragvon Aylen » 2. Feb 2018, 20:37

Oma Wombat

Von:

Jackie French


Bild

Titel: Oma Wombat
Autor: Jackie French
Illustrationen: Bruce Whatley
VÖ: Januar 2017
Einband: gebunden
Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Altersempfehlung: 4-6 Jahre
Auflage: 1
Seitenzahl: 32 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Kinderbuch
Ruhebuch
Preis: 12,95€
ISBN-10: 978-3-8369-5963-6

Der Klapptext des Buches:

Was gibt es Schöneres als ein liebes und gut erzogenes Enkelkind? Ein abenteuerlustiges Enkelkind! Während Oma Wombat ein Nickerchen macht, ist Enkel Wombat fasziniert von der hopsenden Känguru-Oma und ihrem quietschvergnügten Enkel im Beutel. Ob da nicht noch Platz für einen kleinen Wombat wäre? Enkel Wombat probiert’s aus - und macht eine temporeiche Sause, die mit einem fulminanten Fallschirmsprung und einer kuschelweichen Landung direkt auf Oma Wombats Rücken endet. Wie gut, dass sie so ein liebes Enkelkind hat!

Der Autor Jackie French zeigt uns den absolut Lustigen!, abwechslungsreichen und überraschenden Alltag eines Wombatenkelchens! Es wird wohl keinen einzigen Leser auf der Welt geben, der dieses Buch nicht Lieben! Wird! Die wunderschönen Illustrationen passen ausnahmslos gut und vervollständigen die Geschichte, wordurch dieses ganz besondere Buch, perfekt abgerundet wird!
Dank der besonderen Ausgabe können selbst Kinderhände dieses Buch ohne Probleme halten und gut festahlten!

"Oma Wombat" ist ein sehr einfallsreiches, humorvolles und liebenswertes Buch, das jeden Cent wert ist! Einfach absolut genial und völlig Überraschend!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2269
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "KINDER- UND JUGENDBUCH"

 
cron