Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

Beitragvon Sofian » 30. Sep 2010, 15:35

Hallo,

ich habe gerade auch noch mal die alte Diskussion hier im Thread gelesen, in der ich mit Pierre und auch Lothar damals wohl etwas aneinander geraten bin, und ich muss ganz ehrlich sagen, das auch ich das Stübchen auf dem Weg nach oben sehe. Wir haben die Aktivität hier im Forum quasi verdreifacht und das ohne großen Mitgliederzuwachs. Insbesodere der Spielebereich und das Rollenspiel tragen hier wohl zur Renaissance des Stübchens bei und sind sowas wie die Vorreiter für die anderen Bereiche. Hier hat sich echt eine kleine Gemeinschaft gefunden. :D Wir müssen zwar im Bereich der Textarbeit wohl mehr tun, aber das wird mit der Zeit auch noch kommen.

LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

Beitragvon Aericura » 30. Sep 2010, 15:45

*anschließ*
Es hat sich wirklich einiges getan! Und in Sachen Textarbeit KÖNNTE ich ja (mal wieder) mit gutem Beispiel voranzugehen versprechen, weil ich (schon wieder) diverse unabgetippte Texte hab, aber das lass ich lieber... ^-^° Ich tipp sie lieber ab und setz sie unversprochen ins Forum! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

Beitragvon Aylen » 5. Feb 2016, 12:26

Momentan das niemand mehr Antwortet... nicht einmal auf E-mails... danke Tine und Pierre...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2178
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was denkt ihr über unsere Gemeinschaft?

Beitragvon gundula » 5. Feb 2016, 15:44

hallo, tine,

gerade hab ich eine automatische Benachrichtigung bekommen, weil ich dieses Thema "verfolge"....... und Bauklötze gestaunt, dass sich da noch was regt.....

schön.......... dass es dich noch gibt
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron