News und Infos zum Magazin

News, Infos, Mitteilungen über unser Magazin Schreibstübchen

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Aericura » 22. Sep 2010, 08:05

:weinen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Dragonheart-Sam » 22. Sep 2010, 12:50

Hahaha! Naja, Aericura, mach dir nix draus. Auch wir verstaubten Literaten müssen mit der Zeit gehen. Und Pierre hat ja Recht, beim letzten Mal haben wir auch nix gesagt. Grins!

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Ausgabe.
Glg Babsi :supi:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Aericura » 22. Sep 2010, 13:00

Au ja! :huepf:

Los, fleißig Beiträge senden! :knueppel:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Lantaris » 30. Sep 2010, 02:25

Update vom 30ten September 2010:

Das fertige Gerüst des Magazins steht. Nun braucht es nur noch mit Beiträgen gefüllt zu werden und kann dann erscheinen. Einige Beiträge sind bereits eingereicht worden, werden gerade korrigiert oder sind noch in der Mache.
Um euch das Warten bis zum Erscheinen von Ausgabe 4 ein wenig zu versüssen, hier schon mal das Cover von Ausgabe 4 (Änderungen vorbehalten):

Bild
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Aylen » 30. Sep 2010, 07:59

WOW :supi: Ein ganz dickes LOB ! Es sieht wieder einmal sehr schön aus und macht direkt Lust, es auf einmal zu lesen!
Habt ihr super gemacht! :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2321
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Aericura » 30. Sep 2010, 08:39

Nicht schlecht! ^-^

Ich sage hier auch mal allen, dass es mit den Beiträge voran geht:
Ausgehend von den Beiträgen, die mir angekündigt wurden und die ich gerade korrigiere/korrigiert habe, war ich so frei, die ungefähre Anzahl der Seiten, die wir bisher füllen können, abzuschätzen. Wir sind bei ca. 17 Seiten (+/- x). Noch nicht gezählt ist der recht lange Beitrag, den Aylen uns zur Verfügung stellt (der aber aufgrund seiner Länge wahrscheinlich in 2 Ausgaben erscheinen wird) und meine eigenen Beiträge. Damit kommen wir nochmal auf ca. 10 Seiten (wieder +/- x) und haben die Mindestseitenzahl so gut wie erreicht!
Wer also noch was in dieser Ausgabe unterbringen will, sollte JETZT Zettel und Stift zur Hand nehmen oder sein Schreibprogramm öffnen (je nachdem, womit ihr schreibt) und sich an die Arbeit machen!

Ausgabe 4 kommt sicher bald! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: News und Infos zum Magazin

Beitragvon Dragonheart-Sam » 30. Sep 2010, 09:52

Jippieh! Vorfreude ist doch die schönste Freude! :huepf: :huepf: :huepf:
Tolles Cover! :bravo:
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "SCHREIBSTÜBCHEN-MAGAZIN"

 
cron