Rendezvous mit Biss von: Savannah Russe


Rendezvous mit Biss von: Savannah Russe

Beitragvon Aylen » 16. Sep 2010, 08:42


Rendezvous mit Biss von: Savannah Russe


Bild

Titel: Rendezvous mit Biss
Autor: Savannah Russe
VÖ: September 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 366
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzt von: Nina Scheweling
ISBN-10: 3-426-50717-9

Savannah Russe überrascht auch mit diesem dritten Band, der Daphne Urban Serie ihre Leserschaft. Erneut bringt sie viele verschiedene Ereignisse mit ein, die eine sehr gebannte Spannung hervorrufen und die Leser auf einige Fragen bringt, die jedoch zum Ende des Romanes hin, nach und nach beantwortet werden.

Daphne Urban ist eine über 400 Jahre alte Single Vampirin, der es einfach nicht bestimmt zu sein scheint, eine glückliche Beziehung führen zu können. Nicht nur ihr machen diese Umstände zu schaffen. Immerhin zählt ihre Rasse zu einem sehr leidenschaftlichen Abteil, bei dem Sex zum überleben dazu gehört. Zudem gehört sie seit einer Weile, unfreiwillig zum Team der Dark Wings, die eine geheime Spezialeinheit des FBI angehören. Doch keines der Mitglieder ist freiwillig mit dabei...allen lies man die Wahl zwischen Tod oder Mitgliedschaft.

Nun da gerade ein Auftrag abgeschlossen wurde, wurde den Mitgliedern des Teams eine Woche Ruhe versprochen. Jedoch schon einen Tag später, lässt eine Nachricht von J. dem Teamführer, Daphnes Urlaub, einer Seifenblase ähnlich, zerplatzen.

Viel zu schnell, überschlagen sich die Ereignisse. Was nicht zuletzt an dem mysteriösen Versuch liegt, das drei Männer versuchen ihre Hündin zu stehlen, dem neuen sexy Teammitglied und den Anrufen ihres Ex-Freundes Darius.
Schon sehr bald, scheint das Desaster perfekt.

Die Autorin erschafft erneut eine fantastische Welt der Mythologie, in der sich Fiktion mit Wahrheit vermischt. Jedoch übertreibt sie es in ihren Ausführungen an manchen, ruhigeren Stellen des Buches, was zu langatmigen Szenen führt. Auch sind einige Abschnitte sehr vorhersehbar. Auch in diesem dritten Roman schreibt sie sehr leidenschaftlich und mit viel Hingabe.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron