Teuflischer Held von: Catherine Jinks


Teuflischer Held von: Catherine Jinks

Beitragvon Aylen » 16. Sep 2010, 08:40


Teuflischer Held von: Catherine Jinks


Bild

Titel: Teuflischer Held
Autor: Catherine Jinks
VÖ: September 2010
Einband: kartoniert/broschiert
Verlag: Dromer Knaur
Seitenzahl: 509
Sprache: Deutsch
Genre: Roman
Übersetzt von: Jakob Schmidt und Bernhard Kempen
ISBN-10: 3-426-50112-0

Catherine Jinks, fesselt auch mit diesem dritten Band ihre Leser, indem sie diese erneut in ihre wundervolle Welt der Überraschungen. Sie schreibt fließend und voller Hingabe, wodurch es dem Leser schwer fällt das Buch nicht in einem einzigem Zug komplett bis zur letzten Seite zu verschlingen.


Das Junge Genie Cadel, hofft nun endlich ein ruhiges, normales Leben führen zukönnen, nach all den Abenteuern, die der Junge schon überstehen musste, sollte man annehmen, das er sich Ruhe nun reglich verdient hätte. Doch daraus wird leider nichts. Sein nächstes großes Abenteuer steht bevor, als sein Erzfeind Prosper plötzlich aus der Versenkung auftaucht und Cadel und dessen Freundin Sonja in extreme Gefahr bringt. Nun liegt es einmal mehr an dem jungen Genie. Ein letztes Mal schmiedet er einen teuflischen Plan.
Wird es ihm gelingen, sein eigenes Leben, sowie das von Sonja zu retten und Prosper eins für alle mal ausschalten zukönnen?


Mit diesem Roman begeistert Catherine Jinks erneut ihre Leser, sowie jene die es durch diesen Roman werden. Jene die die Vorgänger gelesen habe, werden mehrere Charaktäre wieder erkennen, sowie eine Linie, die sich über die anderen Bände dieser Serie erstreckt. Einige Abschnitte des Buches sind recht vorhersehbar, jedoch verbergen sich zwischen diesen 509 Seiten viele Geheimnise, die es definitiv wert sind, entdeckt zu werden.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2368
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "FANTASY"

 
cron