Wie soll ich das finden ?_?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Wie soll ich das finden ?_?

Beitragvon Aericura » 27. Jul 2010, 00:52

Ich mag den Song "Lemon Tree" von Fools Garden unheimlich gerne und habe bei Youtube gerade ein Video von einer Coverversion gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie nun gut finde, oder nicht...
Wie findet ihr die Version von Mellow Motif?

[html]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w2HcuP2Zs58&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w2HcuP2Zs58&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/html]
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wie soll ich das finden ?_?

Beitragvon Sofian » 27. Jul 2010, 01:20

Is auf jeden Fall chillig die Version, auch wenn mir Dudelsäcke mehr zusagen. Hat was souliges. Ist auf jeden Fall hat es was, ich weiß nicht, was , aber es hat was. Aber wtf, das sind keine lemon trees, das sind Kirschen im Hintergrund... diese komischen, pinken.. Kirschblüten... :shock:


Die Version ist aber auch nicht schlecht:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Wie soll ich das finden ?_?

Beitragvon Aericura » 27. Jul 2010, 09:32

Das mehrmaligem Hören hab ich mich jetztnentschieden: Es gefällt mir. Das Original ist zwar besser, aber es gefällt mir.
Die Punk Rock Version ist auch nicht schlecht. Obwohl ich mich anfangs gefragt hab "Wo ist denn da der Punk Rock?" Aber dann ging's ja richtig ab! X)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron