Wie schlaft ihr?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Wie schlaft ihr?

Beitragvon Aericura » 4. Aug 2010, 16:38

Auf der Seite? Auf dem Rücken? Eingerollt oder ausgestreckt? Oder hängt ihr euch an die Decke wie eine Fledermaus? :totlach:

Ich schlafe meist auf der Seite. Früher habe ich oft um mich getreten - der eine oder andere Schlafgast ging dann mit blauen Flecken nach Hause... ^-^° Aber jetzt schlafe ich viel ruhiger... Und tiiiiiief und fest! :gaehn: Wenn ich schlafe, bekommt mich so leicht niemand wach! :grinsen:

Wie liegt's bei euch? (Achtung Wortwitz! :totlach: )
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Aylen » 4. Aug 2010, 20:19

Ich bin eine Bauchschläferin, die den einen Arm rechts ausgestreckt und mit dem linken das eck der Decke umklammert :bigboss: hört sich seltsam an...ist aber extrem bequem:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Aericura » 4. Aug 2010, 20:30

Der Deckenzipfel! Ja, den brauch ich auch immer! Dshalb kann ich auch bei 78°C nicht ohne Decke schlafen und deshalb sind mir Schlafsäcke so unsympathisch: Das gibt es keinen Zipfel! :bekloppt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Aylen » 4. Aug 2010, 21:41

ja, genau...mein Mann sagt immer ich wäre bekloppt...bei 40 Grad noch schön in die decke gemummelt :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Lost Empathy » 22. Mär 2011, 18:53

Ich schlafe meist in Embryonalstellung. Also eingerollt - nur den Daumen lasse ich aus dem Mund. Schlafplatz halt ein Bett - oft aber auch nur der harte Fußboden wenn der Rücken wieder Probleme macht.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Aericura » 22. Mär 2011, 19:00

Ich hab mal gehört, dass ein möglichst harter Untergrund gut für den Rücken sei... Aber ich bin zu bequem, um hart zu schlafen. Danach tut mir alles weh. Dann schone ich meinen Rücken eben nicht! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon SandraG » 22. Mär 2011, 20:50

Ich schlafe auf einer sehr harten Matratze. Sowie die ein wenig weicher ist, krieg ich das Rückenweh! Deshalb: je härter, desto besser!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wie schlaft ihr?

Beitragvon Sofian » 23. Mär 2011, 00:31

Immer seitlich, immer zur Wand hingedreht, also mit dem Rücken zur Tür, dabei den einen Arm um mein Kopfkissen geschlungen, der andere ist irgendwo anders, das ist egal. WO ich schlafe, ist mir realtiv JAcke. Auf dme boden, einem Brett, der Steintreppe vor der Haustür, habe ich überall schon gepennt.

Ich brauch auf jeden Fall mein Kissen (Im Moment ist das ein Nilpferdstofftier von IKEA, das auf den Namen "Herbert" hört :oops: ), mehr brauch ich nicht...
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron