Wer von euch treibt Sport?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Wer von euch treibt Sport?

Beitragvon Aericura » 6. Jun 2011, 21:42

Die Überschrift sagt wohl schon alles, oder?

Was für Sport treibt ihr? Wenn ihr keinen Treibt: Würdet ihr gerne? Was hält euch davon ab?

Wenn ihr euch traut, diese Frage zu beantworten: Habt ihr vielleicht mit eurem Gewicht zu kämpfen, weshalb ihr eigentlich Sport machen SOLLTET? ;)

Bin mal gespannt, wie sportlich das Stübchen ist! :nachdenk:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Re: Wer von euch treibt Sport?

Beitragvon Lost Empathy » 6. Jun 2011, 23:08

Ich trau mich, hab nichts zu verstecken

Momentan nur noch Angelsport, außer Schwimmen ist's das einzige was ich machen darf.

Früher als es mir körperlich besser ging hab bin ich immer laufen gegangen - richtig verbissen, teilweise Marathonstrecken. Heute darf ich nicht mehr. :cry:

Da wäre noch das Schimmen - das darf ich, mache es aber nicht. Ich bin ehrlich, ich kann die beschämten Blicke, das Fingerzeigen und Getuschel einfach nicht mehr ertragen wenn "Normalos" meine Narben und Verstümmelungen sehen, sowas macht mich einfach krank. Aber gut, Angeln gehen kann ich ja, da bin ich für mich alleine und es tut gut.

Gewichtsprobleme? Ja, hab ich auch - aber anders als man meinen könnte. Ich hab 30 - 35 kg Untergewicht - da hilft Essen auch nichts. Hat was für sich - essen bis zum Platzen, und das wonach mir gerade ist - wer kann das schon? :grinsen:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Aericura » 7. Jun 2011, 05:54

Du hast Untergewicht - egal, wie viel du isst? Ich hasse dich!!! :weinen:

Okay, 30 bis 35kg sind ziemlich viel, aber prinzipiell... Essen, was man will... Soviel man will... Und nicht zunehmen... Davon träumt doch fast jede Frau!

Ich mache gar keinen Sport. Allein ziehe ich es nicht durch, aber mit anderen zusammen möchte ich es nicht (im Verein zum Beispiel), weil ich mir blöd vorkomme, wenn ich zweimal die Finger krümme und schnaufe wie ein Walross... -_- Außerdem mangelt es mir an Anstrengungsbereitschaft und für körperliche Ertüchtigung ksnn ich mich einfach nicht begeistern.

Dabei müsste ich eigentlich Sport machen. Zwar wiege ich mich nie (Waagen sind mir suspekt und Zahlen sind meine Feinde), aber ich habe in letzter Zeit ganz schön zugenommen. Am Wochenenede wollte ich mir eine Hose kaufen: Ich bin es gewöhnt, dass die 38 zu klein ist, aber wenn ich die 40 nicht mehr zzu bekomme, ist das wirklich frustriered! Und die 42 ziehe ich aus Prinzip nicht an! Das ist immerhin die XL!!! :cry:

Aber wenn die Frage erlaubt ist, wüsste ich gerne, woher die "Narben und Verstümmelungen'" kommen?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Lost Empathy » 7. Jun 2011, 07:52

Ja, ich kann essen was ich will - Gewichtszunahme gibt's nicht. Ist echt klasse - so vor dem Schlafen noch drei Stück Donauwellen. Das Untergewicht ist aber der Horror, ich sehe aus als hätte ich die Magersucht. Stell dir mal nen 2 m Menschen vor der zwischen 55 - 60 kg wiegt - ist nicht wirklich schön, ganz zu schweigen davon das mir fast immer kalt ist und mir wirklich sehr oft einfach Energie fehlt. Aber wenns dich tröstet - ich hab auch Probleme beim Hosenkauf, weil ich unendlich lange Beine habe. Das Problem ist, Hosen die mir um die Hüften passen, gehen mir nur bis zum Knie. Passen sie in der Länge, sind es Drei-Mann-Zelte wo ich mich mindestens dreimal reinstellen kann *gompf*
Wäre echt mal ein Hit ein paar Kilo auf die Rippen zu bekommen, aber ich befürchte das die schnell wieder weg wären.

Meine Verstümmelungen und Narben kommen von Zig Operationen die an mir gemacht wurden, z.B. hab ich eine Trichterbrust-OP hinter mir - das sieht natürlich alles andere als Appetitlich aus. Die Narbe dafür zieht sich zudem noch über den ganzen Oberkörper. Naja, und meine Oberschenkel sind völlig vernarbt, weswegen das so ist, möchte ich lieber für mich behalten. Auf dem Rücken hab ich noch einige Narben und an den Knieen auch - alles Überbleibsel von OP`s. So wie's aussieht, werden in den nächsten Jahren noch zig andere, größere OP-Narben dazu kommen - so dürfte ich aussehen wie Frankensteins jüngstes Projekt.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Nikita » 8. Jun 2011, 17:12

Ich :grinsen:
Mir ist Sport schon wichtig, aber es ist nicht so, dass ich Sport zum Leben brauche. Ich meine damit, dass ich schon 2 Wochen ohne Sport auskomme.
Obwohl ich viele Sportarten mache, bin ich eigentlich in keinem richtigen Verein.
Rugby und Fussball spiele ich mit meinen Freunden am Sonntag im Park :D
Schwimmen gehe ich meistens Donnerstag. Das ist günstig für mich, da mein kleiner Bruder am Donnerstag Unihockeytraining hat. Genau unterhalb der Turnhallte ist das Schwimmbad. Also fahre ich meinen Bruder zum Training, gehe schwimmen und wir treffen uns wieder bei meinem Motorrad und fahren nach Hause.
Skaten und inlineskaten gehe ich, wenn ich Lust habe... und wenn ich einmal wirklich voller Energie bin, dann gehe ich joggen. Aber dies kommt selten vor ;) (ich geh nicht besonders gerne joggen... keine ahnung warum ;) )
Nikita

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"