Wer steckt hinter der Tastatur?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2010, 15:55

Da wir uns ja alle ein wenig besser kennenlernen möchten, dachte ich, es wäre eine tolle Idee, wenn ihr euch einfach mal zeigt.
Welcher Mensch hinter der Tastatur steckt:)

Bild

Meine Maya und ich(das bild ist etwa 4 Monate)

und eines das vor etwa 6 Wochen gemacht wurde(mit meiner besten Freundin, waren wir mit unseren Männern beim Billiardspielen, also Augenränder ignorieren, es war 3 Uhr morgens, als es entstand :bigboss:

Bild
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 15:01

Na, was ist den los? Ihr seid doch nicht etwa feige, oder?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Lantaris » 10. Aug 2010, 15:38

Feige??? Neeee, wir doch nicht :grinsen:

Bild
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon SandraG » 10. Aug 2010, 16:07

Feige - nein. Muss nur gestehen, dass bei mir der Bilder-Upload nicht funktioniert hat. Konnte zwar das Bild hochladen, aber fand keine Möglichkeit, es ins Forum einzustellen - irgendein Button fehlte.... Aber ich kriegs noch hin, versprochen!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 17:45

Cool :supi:
Chefchen sieht wirklich nett aus.
Und Sandra, auf deines freue ich mich auch :D
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Aug 2010, 15:53

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 21. Feb 2017, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Marie N. Käfer » 13. Aug 2010, 13:51

So. :)

Bild

Auf dem Geburtstag meiner Oma am 11.07.10 inklusive "gegen die Sonne blinzeln".

Bild

Und ein "Langeweile-Schmink-und-Fotoshooting-Nachmittag" mit damals noch neuer Frisur am 08.07.10. :D
Marie N. Käfer
 

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Lantaris » 13. Aug 2010, 15:13

WOW!!!! Unglaubliche Augen :haeh:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon SandraG » 13. Aug 2010, 16:17

Bild

Das ist ein etwas älteres Bild zusammen mit Flecki!



Bild

Und das habe ich gerade eben gemacht :-)
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Marie N. Käfer » 13. Aug 2010, 16:49

Danke. :)
Marie N. Käfer
 

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron