Wer steckt hinter der Tastatur?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aericura » 6. Okt 2010, 22:57

Ich trag aber kein blau. *motz*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon TiberiusVII » 6. Okt 2010, 22:59

dann nur weiß auf schwarz^^
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon SandraG » 6. Okt 2010, 23:11

Und ich trag kein Schwarz :-). Wieso können die Shirts nicht mehrfarbig sein??? Ich fände das schön!! Und was wollt ihr als Schreibstübchen-Logo nehmen? Das Tintenfass? Oder den Schriftzug von der Homepage?

LG Sandra

P.S. Aber ich finde die Idee mit den Shirts echt gut!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Lost Empathy » 24. Feb 2011, 22:14

Ha! Ich bin männlich und somit Praktiker - ich weiß was hinter einer Tastatur steckt, ich hab sie neugierig wie ich bin mit einem Hammer bearbeitet.

Hinter einer Tastatur befindet sich ein Tisch. Die Tastatur ist drauf. Hinter den Tasten befinden sich 1 Platine, für jede Taste eine Feder und bei der Leertaste kommt ein Bügel hinzu. Jo, und jede Menge Strippen sind auch drin. Klasse, oder?
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron