Wer steckt hinter der Tastatur?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon SandraG » 14. Aug 2010, 00:00

Muss mich Pierre anschließen - echt starke Bilder, Marie!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Sofian » 14. Aug 2010, 00:08

Bild

Hier mal meine Visage als Steckbrief (Na, wer weiß, von welcher Serie ich Fan bin? :P )

Bild

Und mal mit Gitarre. Wies sich als Spielmann gehört


@Marie: ;) Wirklich tolle Bilder!
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aylen » 14. Aug 2010, 09:16

Ich find es super, das ihr bei diesem Thema alle mitmacht :supi:
Und ihr seht alle sehr nett und freundlich aus!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 16. Aug 2010, 21:47

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 21. Feb 2017, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon TiberiusVII » 6. Okt 2010, 20:48

Bild

So, das bin ich... Mit dem allseits beliebten Tassenmotiv :bigboss: Entschuldigt, dass ich nicht sonderlich fotogen bin :( Bin aber trotzdem ein ganz Lieber :grinsen:
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aericura » 6. Okt 2010, 21:01

Okay, jetzt hab ihr mich soweit! Ich zeige mich jetzt auch mal ganz offiziell hier im Forum.

Einmal ausgefein:

Bild

Bild

Bild
(Ja, ich mag meine Hello Kitty Ohren! ;))

Und einmal alltäglich:

Bild
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon TiberiusVII » 6. Okt 2010, 21:03

Hihi, geschafft :grinsen: Das Foto mit den Ohren finde ich ja mal coooooool :huepf: Gibts solche auch in Babyblau für Männer???

Und mit einem Unreal-Tournament-Poster??? :haeh:
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aericura » 6. Okt 2010, 21:10

Nein, ich glaube nicht. Aber du kannst ja mal nach sowas suchen. Im Internet findet man doch alles Mögliche. Meine sind von Hello Kitty, wenn es also ein direktes männliches Pendant gibt, dann von Dear Daniel. ;)
Das Unreal Tournament-Poster hängt nicht in meinem Zimmer, sondern hing in dem ehemaligen Kinderzimmer meines Verlobten. Inzwischen ist das Zimmer komplett renoviert und umgeräumt und fungiert als Partyraum! Haben wir beide alles allein gemacht! *stolz bin*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon TiberiusVII » 6. Okt 2010, 21:16

Das kann man auch sein, wenn man alles alleine geschafft hat :supi: Ich greife immer wieder noch gerne auf die Hilfe von Freunden oder halt mal auf Papis Hilfe zurück :bigboss: Also doch kein UT-Fan... Hatte mir schon Sorgen gemacht :totlach:
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Wer steckt hinter der Tastatur?

Beitragvon Aericura » 6. Okt 2010, 21:22

Nein, Unreal Tournament hab ich nie ausprobiert. Kann mir dazu also kein Urteil bilden.
Aber ganz allgemein sagen mir Ego-Shooter eh nicht zu. Ich hab mal mit Freunden im Internet-Café Counter Strike gespielt... Dreimal darfst du raten, wer am Ende einer jedne Runde von unserem Team als Letztes noch lebendig war - ich! Weil ich mich nicht überwinden konnte, auf andere zu schießen... Also bin ich eifnach ganz dezent über die Map geschlichen und hab sofort einen anderne Weg gewählt, wenn ich mich einer Konfrontation genähert habe... ^-^°
Da hacke ich lieber bei Final Fantasy irgendwelche Drachen und Goblins in der Mitte durch! XD

Aber sollte ich vielleicht auch ein Tassen-Foto machen? Damit ich in die Gruppe passe? ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron