Wer kommt dieses Jahr zum Treff?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Wer kommt dieses Jahr zum Treff?

Beitragvon Lantaris » 27. Jun 2010, 08:50

Hallo, ihr Lieben ... mich würde mal interessieren wer denn dieses Jahr so alles zu unserem ersten Schreibstübchen-Treff in Mühlhausen kommt!? :?
Hat sich schon jemand dafür angemeldet? Da unsere liebe Kollegin Ann-Christin dieses Jahr die Organisation übernommen hat, wünsche ich ihr viel Glück und Erfolg bei diesem Vorhaben und hoffe dass viele kommen werden, auch wenn ich persönlich leeeeiiideeer nicht anwesend sein kann. Schade, aber berufsbedingt nichts zu machen :cry:
Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt, vielleicht übernehme ich dann sogar die Organisation, mal sehen ...
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Wer kommt dieses Jahr zum Treff?

Beitragvon SandraG » 27. Jun 2010, 21:45

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Hab am 31.07. noch nen privaten Termin, der aber zeitlich noch nicht ganz fest ist...oder vielleicht findet er auch gar nicht statt. Es wird also noch etwas dauern bis ich weiß, ob ich kommen kann! Natürlich hoffe ich es von ganzem Herzen, dass es klappt! Würde Euch so gerne mal kennenlernen!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron