Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Aylen » 27. Aug 2010, 20:12

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?
Wie hat er euch gefallen?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon SandraG » 27. Aug 2010, 20:22

Marmaduke - und zwar in Mühlhausen beim ersten Stübchentreffen!!! War ein klasse Film, in dem es um sprechende Hunde und Katzen geht :lach: . Und er war auch deshalb so schön, weil ich ihn mit Babsi und Tine und deren Freund Marco ánschauen durfte!!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 23:27

Bei mir wars auch MARMADUKE. Schließe mich Sandra voll an.
Toller Film und sehr nette Begleitung. :grinsen:
:grinsen: Das hat echt Spaß gemacht.

Und der Film war auch echt lustig. hahahahaha

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Beitragvon Aericura » 28. Aug 2010, 12:33

Ja! Marmaduke! Bei mir auch!
War supi! Nicht nur de rFilm, sondern das ganze Wochenende! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron