Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Was macht ihr gerade?

Beitragvon Nailra » 2. Aug 2010, 16:31

Hallo ihr lieben Schreibfreunde!
die Frage "Was macht ihr gerade?" habe ich in einem anderen Forum aufgegriffen, aber da kommen manchmal wirklich interessante Dinge heraus und deshalb wollte ich diese Frage einfach auch mal hier in die Runde werfen... :grinsen:

Also ich liege in meinem Bett, kuschle mich in meine Decke mit dem Laptop vor mir. Ausserdem habe ich 3 DVD neben mir, weiss aber nicht welchen ich anschauen will. Zur auswahl steht King Arthur, Fluch der Karibik 3 und Harry Potter und der Halbblutprinz... welchen würdet ihr anschauen? :?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Aericura » 2. Aug 2010, 16:34

Davon ausgehend, dass ich alle drei bereits kenne, würde ich dir zu Harry Potter raten... aus einer spontanen Laune heraus! ;)

Ich spiele gerade Cultures Online, Gallendor Battlegrounds und Evony. Außerdem bin ich im Stübchen (Überraschung! XD) und in Pierre's Plauderbistro online. Und gerade bin ich dabei meine E-Mails zu kontrollieren (zum zweiten Mal heute) und eben habe ich mir bei Animexx (wo ich keinen Account habe) Doujinshis angesehen... Öhm... und was ich nicht mache: MEINE HAUSARBEITEN SCHREIBEN!!!!! Die Nächste muss am 8. weg!!! GRRRRR!!! >_<
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Nailra » 5. Feb 2011, 20:46

Ich höre gerade ein sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr
,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr nerviges Lied... Firework von Katy Perry... warum ich es höre?! Weil es im Radio läuft... und ich halt Radio höre ;)

ich habe gerade Lust auf einen Actionfilm... hat jemand ein guter Tipp?
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Lost Empathy » 5. Feb 2011, 20:51

Ich hör mir gerade Zeraphine an und werde mich gleich über nen halben Nusskuchen hermachen. Natürlich mit ausreichend Kakao.

Mal sehen, vielleicht gucke ich mir nachher noch den letzten Film der SAW Reihe an. Ist mir jetzt nach.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon gundula » 5. Feb 2011, 21:43

na ja, da bin ich ja sehr kreativ. ich bin gerade mit einem projekt fertig geworden. hab ein kleines büchlein spiralisiert: "der garten meiner seele" mit kurzem text und passenden bildern. ich bin recht zufrieden, es so, wie es ist, in händen zu halten.

nusskuchen wär jetzt auch lecker, aber lieber mit tee. ;)

gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon snowy » 5. Feb 2011, 22:27

Im Kalender steht ,dass heute Chat sein soll aber keiner ist da :weinen:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Aericura » 6. Feb 2011, 23:05

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe en Hefter herausgekramt, in dem ich EIGENTLICH meine Kontoauszüge abheften sollte... Das werd eich jetzt nachholen, nachdem ich die Zettel aus allen möglichen Ecken zusammengekramt habe... -_-

Weiß jemand, wie lange man Kontoauszüge aufheben muss?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Aylen » 7. Feb 2011, 11:52

Dave meinte mal zu mir bis zu 3 Jahren.
Deshalb habe ich selbst immer halb Jahres Ordner angelegt. So ist der Überblick besser gegeben ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon gundula » 7. Feb 2011, 20:12

mein mann war banker. allerdings weiss er nicht, wie es in deutschland üblich ist. bei uns sollte man die kontoauszüge 7 jahre aufbewahren.

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Lost Empathy » 12. Okt 2011, 18:15

Gerade gönne ich mir ein kühles Blondes, dazu ne riesige Tafel Schokolade und den Film "Dead Snow". Zudem freue ich mich wieder auf's Wochenende - Teenager können wirklich unglaublich nerven.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron