Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Lost Empathy » 10. Jul 2013, 13:08

Grübeln und müde sein. Naja, und Panik schieben, meine Lieblingsn.....s haben wieder geschrieben. Wenn ich schon das Symbol auf dem Briefumschlag sehe bekomme ich nervös bedingten Brechreiz.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Aericura » 11. Jul 2013, 15:56

Panik? Warum? o_O
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Lost Empathy » 11. Jul 2013, 20:17

Ohje, ist ne verdammt lange und bittere Geschichte. Wenn du schon mal Kontakt zur ARGE hattest (ich wünsche dir wirklich sehr, das du diese menschenverachtenden N...s nie kennenlernst), dann wirst du irgendwann panisch wenn sie wieder einen ihrer Terrorbriefe verschickt haben. Boah, die machen mich echt krank.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Aericura » 14. Jul 2013, 23:32

Terrorbriefe? Was muss ich mir darunter vorstellen? Briefbomben und tödliche Viren?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Lost Empathy » 15. Jul 2013, 11:05

Nee, wäre zu harmlos - ne Briefbombe wäre mir ganz recht, dann wäre das Elend endlich vorbei. Unberechtigte Forderungen, Unterstellungen, Leistungskürzungen bis es nicht mal mehr für die Miete reicht ect. pp. . Ich muss das jetzt schon seit Jahrzehnten ertragen und mittlerweile macht`s mich echt fertig. Deswegen sitze ich schon seit Tagen vor einem ARGE Schreiben und starre es an wie das Kaninchen die Schlange; und noch hab ich nicht den Mut aufgebracht ihn zu öffnen. Kann im Grunde nur Schlechtes sein - was soll von solch üblen Gestalten auch anderes kommen? Das ist es, was ich gerade wieder mache - auf den ungeöffneten Brief starren und die nicht vorhandenen Haare zu Berge stehen lassen.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron