Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Nailra » 21. Jan 2012, 17:34

Ich höre gerade Mando Diao und esse Lindor-Pralinen (mhhhmm, an dieser Stelle ;D)
Und versuche gerade alles zu lesen, was ihr in 7 Monaten gepostet habt ^^
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon gundula » 21. Jan 2012, 18:16

hej,

ist das schön, dich wieder zu lesen!!! herzlich willkommen zurück!

gundula
gundula

Beitragvon Nailra » 22. Jan 2012, 17:28

Vielen herzlichen Dank, Gundula :)
Es ist schön, wieder dabei zu sein :grinsen:

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon Aylen » 23. Jan 2012, 08:07

Gerade schreibe ich an den letzten Seiten meines dritten Werwolf-Saga Romanes, damit dieser schon im Februar raus kommt...
Und in einer Stunde(wenn die Geschäfte öffnen) fahr ich los und kauf schon mal solche Baby-Kinder Gitter für an die Treppen...
Aylen

Beitragvon Aericura » 23. Jan 2012, 09:53

Oh ja, die sind sinnvoll! Schützen vor vielen schlimmen Stunden im Krankenhaus, weil der kleine Schatz mal wieder klettern wollte, weil er ja schon groß ist. Und wenn er erstmal durchs Haus krabbelt ist es schon reichlich spät für sowas.

Ich frühstücke jetzt und dann will ich mein Netbook anwerfen. Da sind die Dateien von dem Romanentwurf drauf, den ich momentan bearbeite und dann will ich noch ein paar Worte schaffen. Problem: Ich hab immer Toille Ideen für bestimmte Handlungsabschnitte... Aber mein Prota ist noch nicht soweit. XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Nailra » 26. Jan 2012, 22:36

Tine, ich weiss genau, was du meinst!
Geht mir in letzter Zeit auch so!

Jetzt gerade lese ich mir alle Teile von "Komplizierte Liebe" durch... Göttchen, diese Rechtschreibfehler :shock: und irgendwie... der Verlauf der Geschichte gefällt mir überhaupt nicht!
Deshalb schreibe ich ab Teil 8 oder 9 noch mal alles neu... bei den vorherigen Teile füge ich einfach Sachen hinzu oder streiche etwas. Aber ab 9 kann man (fast) nichts gebrauchen. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie du das über dich hast ergehen lassen, Tine! :auweia: Ich danke dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass du es trotzdem gelesen hast, auch wenn es noch so schlecht war! :ergeben:

Johann Peter Hebel
Nailra

Beitragvon Lost Empathy » 27. Jan 2012, 11:23

Moinmoin,

du Tine, vergiss nicht, alles wegzustellen was für den kleinen erreichbar und gefährlich ist. Dante dürfte in dem alter sein wo er rumkrabbelt und sich alles in den Mund steckt was er in die kleinen Finger bekommt.

Bin selbst gerade dabei die ersten Schritte in Sachen "Köpferollen lassen" vorzubereiten. Ansonsten hab ich momentan keine Lust an gar nichts.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon VanessaSeptember » 28. Jan 2012, 18:08

~ es ist nicht wichtig wer du bist, es ist nur wichtig wer du sein möchtest ~
VanessaSeptember

Beitragvon Lost Empathy » 7. Jul 2013, 20:26

Ich warte gerade darauf das die Schmerztabletten wirken, meine offene Bauchwunde schmerzt nach dem spülen und tamponieren wieder gemein. Naja, und per Handy gerade ein paar Posts hier schreiben, mach ich auch noch.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Aericura » 8. Jul 2013, 09:13

Youtube wie immer. Und nachdem ich auch unter die Fanfiction-Schreiber gegangen bin, mache ich mir gerade Gedanken über Dinge, die erst in 100 Kapiteln passieren werden. Dabei muss ich da erstmal hinkommen! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"