Was macht euch glücklich?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Was macht euch glücklich?

Beitragvon Sofian » 7. Mai 2011, 20:13

Aericura hat geschrieben:Seit ich bei Youtube aktiv bin, habe ich einen neuen Glücks-auslöser gefunden: Abonnenten. Ich bin jetzt bei 6. Nicht viel, dafür wenig und ich freue mich über jeden einzelnen, aber auch Kommentare und Bewertungen lassen mich vor Freude fast ausflippen. Und ich freue mich über jedes einzelne dieser Dinge. Auch, wenn in der Statistik auf einmal ein neuer Aufruf steht. WOW! :huepf:


Ähnlich geht es mir bei meinem Schreibblog. Ich bin jetzt bei 794 Aufrufen und möchte diesen Monat noch die 1000 packen.
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Was macht euch glücklich?

Beitragvon Lost Empathy » 24. Nov 2013, 21:46

Gerade etwas Schokolade und ein Schlückchen geschnorrten Sekt
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron