Wann hat wer vn euch Geburtstag?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Wann hat wer vn euch Geburtstag?

Beitragvon Aylen » 18. Jan 2011, 12:16

Wie die Überschrift ja schon besagt, würde ich gerne wissen, wann wer von euch Geburtstag hatt?
Seid ihr solche, die gerne feiern? Oder gönnt ihr euch einfach als einen ruhigen tag?
Aylen

Re: Wann hat wer vn euch Geburtstag?

Beitragvon SandraG » 18. Jan 2011, 14:46

Die Geburtstage aller Mitglieder sind im Kalender vermerkt - ist echt ne super Sache!!

Feiern tu ich nicht so heftig, halt ein bisschen für die Familie. Aber das war es dann auch schon!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Re: Wann hat wer vn euch Geburtstag?

Beitragvon Aericura » 18. Jan 2011, 19:00

Ich feier nicht mit der Familie, aber manchmal mit Freunden.

Ich HASSE Familienfeiern. Und wenn ich an die obligatorische Kaffeetafel denke, wrid mir ganz anders.

Mit Freunden feiere ich nur in manchen Jahren. Vorletztes Jahr zum beispiel nicht, letztes schon. Dieses Jahr werde ich vielleicht nachfeiern.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"