WM-Wahn

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: WM-Wahn

Beitragvon Lantaris » 24. Jun 2010, 03:07

Fussball!? :shock: Nein, danke :(
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: WM-Wahn

Beitragvon PlueschMoony » 15. Jul 2010, 12:56

Jetzt ist die WM zwar schon vorbei, aber ich gebe trotzdem noch meinen Kommentar ab.
Seit ich bei der EM 2004 allein zu Hause war, sowieso nichts im Fernsehen kam und ich die Spiele einfach ganz spannend fand, freue ich mich eigentlich auf jedes Turnier.
Die Bundesliga interessiert mich weniger, es sind also nur EM's und WM's, die ich mir anschaue.
Ich glaube, seit der WM 2006 in unserem Land ist es gar nicht mehr unbedingt nur der Fußball, um den es geht. Es geht um dieses Gemeinschaftsgefühl, darum, endlich mal stolz auf unser Land sein zu können und das hatten wir echt dringend nötig. Ich fand und finde es toll, daß Fußball diese Euphorie auszulösen vermag.
PlueschMoony
 

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron