Vorschlag??

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Vorschlag??

Beitragvon Dragonheart-Sam » 3. Okt 2010, 09:51

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 21. Feb 2017, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorschlag??

Beitragvon Aericura » 3. Okt 2010, 14:31

@ Tiberius: Ich würde sagen, dass 10 Seiten das absolute Maximum sind. Aber da wir einen Rahmen von 30 bis 50 Heftseiten haben, würde ich eher zu 5 bis 7 Seiten tendieren, damit auch andere Mitglieder noch Platz haben.

@ Aylen: Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen! Im Gegenteil: Ich bin froh, dass ich nicht als Einzige diesen Gedanken hatte! :lieblich:

@ alle: Um Pierre eine Freude zu machen, dachte ich mir, dass wir ihm die Ausgaben ausdrucken und per Post schicken. Ich würde das gerne im Namen aller übernehmen (Wenn jemand dazu ein paar liebe Zeilen schrieben möchte, kommen die natürlich auch mit in den Umschlag!). Falls auch hier noch jemand diesen Gedanken hatte, wollte ich sichergehen, dass er nicht zweimal Post bekommt! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Vorschlag??

Beitragvon Marie N. Käfer » 3. Okt 2010, 15:04

:D Gedankenübertragung!

An alle, die beim Layout mitwirken wollen: Bitte Mail an mich, damit wir das abklären können. :)

Und wegen der Beiträge wäre es toll, wenn ihr (Ruthi, Tine) mir alles schicken könntet, was rein soll. Und alle anderen natürlich auch. Falls ihr Sachen habt, die nicht von Ruthi und Tine "verwaltet" werden.

Eine Bitte noch: Ich weiß nicht, was im Adminbereich besprochen wird, aber es wäre evtl. sinnvoll, uns "Layout-Menschen" freizuschalten, wenn das ginge. Damit nicht alles hier im öffentlichen Raum besprochen werden muss. :)
Marie N. Käfer
 

Re: Vorschlag??

Beitragvon Nailra » 3. Okt 2010, 18:42

Mit meinem Geständnis (nennen wir das mal so) habe ich nicht gemeint, dass ich überhaupt keine Aufgabe übernehmen kann!
Ich übernehme gerne Sachen, wie auf ein Forum aufpassen, dass alle schön nach den Regeln tanzen :bekloppt: oder halt solche Aufgaben. Halt die "kleinen" Aufgaben :grinsen: Ich glaube aber, dass das schon nicht schlecht ist, denn meistens ist man auf die "grossen" Aufgaben fokusiert und vergisst die "kleinen" dabei ein wenig. Bei mir wäre es dann einfacher, weil ich keine "grosse" Aufgabe habe, vergisse ich die "kleinen" Aufgaben nicht. :grinsen:
Ok, hat jetzt irgendjemand verstanden, was ich damit gemeint habe? O.o
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Vorschlag??

Beitragvon gundula » 3. Okt 2010, 19:30

hej,

unser stübchen ist jetzt so eine gute gemeinschaft geworden, und ich denke nicht, dass wir gleich wieder ans wachsen denken sollen. lesergemeinschaft schon, aber mitglieder nicht über biegen oder brechen. lasst ihm, lasst uns zeit. und schauen wir erst einmal, wie wir es ohne pierre schaffen. ohne uns im vorhinein zu übernehmen.

andererseits bewundere ich euren tatendrang. super!!! - nur hab ich leider keine ahnung, wie ich euch irgendwie unterstützen kann.... weil ich mich leider nirgends auskenne... :cry: - ich wünsch euch sehr, dass ihr lange so energiegeladen und voller ideen bleibt!

@ tine, das fertige magazin pierre mit grüssen zu schicken ist eine super idee. - und auch, die chat-abende am we zu planen ist sicher für ein paar unter uns die einzige möglichkeit, daran teilzunehmen. fände ich sehr gut.

@ babsi: freu mich schon auf das sondermagazin. ihr habt ja so gut wie nichts erzählt davon, wie es war. gute idee.

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron