Tierquälerei-Tierversuche

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Tierquälerei-Tierversuche

Beitragvon Aylen » 19. Aug 2010, 07:59

Tierquälerei-Tierversuche, sind Themen die mich immer total auf die Palme bringen.
Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine Koppel, auf der ich Misshandelte und oftmals auch halb tote Tiere aufgenommen und aufgepäppelt habe.
Ich versteh sowas einfach nicht...wieso sind so viele Menschen so herzlos?
Wie steht ihr zu diesen Themen?
Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Tierquälerei-Tierversuche

Beitragvon SandraG » 19. Aug 2010, 09:45

Da ich Tiere über alles liebe, kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, wie Menschen Tiere quälen können und es auch noch toll finden. Immer mal wieder kommt in der Zeitung eine Meldung, dass vor allem Jugendliche Pferde, Vögel, Katzen oder Hunde aus Langeweile :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: grausam zu Tode oder zum Krüppel gequält haben! Das ist doch schrecklich!

Tierversuche sind auch schlimm, aber leider wohl nicht unumgänglich! Die Wirkung eines Medikaments muss halt irgendwo getestet werden... Und letztendlich profitieren wir Menschen davon....

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron