SuB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: SuB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

Beitragvon Aericura » 1. Feb 2012, 10:13

Ich kann nur hoffen, dass Schatzi und ich uns nicht trennen, denn da bei ihm im Haus die oberste Wohnung leer steht, will ich mir da oben ein schönes Lesezimmer einrichten, wenn wir zusammenziehen. Hihihi! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: SuB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

Beitragvon Nailra » 1. Feb 2012, 17:06

Ok, ich muss gestehen: Ich komme gerade von der Buchhandlung.

Das ist eeeeiggentlich gar nicht soooo schlimm. Ich habe letzten Monat 6 Bücher vom Lesestapel gelesen... jetzt kommen drei wieder drauf (--> Band 7 und 8 von BLACK DAGGER und Band 1 von Das Schwert der Wahrheit)

Das heisst, ich habe eine +/- Bilanz von 3 :lol: das ist doch noch zu verkraften,oder? :bekloppt:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: SuB-Abbau und Anti-Aufbau-Plan

Beitragvon Aericura » 1. Feb 2012, 20:14

Schäm dich! :knueppel:

Aber gut, ich habe gestern Abend gesündigt: Die Jagd, Die Show, Das Spiel, Vampirjäger und Parasit - allesamt von Richard Laymon. Außerdem Die Waldgräfin von Dagmar Trodler und die Satanische Bibel von Anton szandor LaVey. Aber zu meiner Verteifigung: Der Kauf dieser Bücher ist schon seit über 2 Monaten geplant. Ich habe nur auf mein BAFöG gewartet. Nun ist es da. Fürs Erste ist nun absoluter Kauf-Stopp... Bis am 12. März dann Der Gast von Laymon erscheint... XD

Also: Schämt euch, Mira und Tine! :knueppel: :hauruck:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron