Sternschnuppen

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Sternschnuppen

Beitragvon Aylen » 13. Aug 2010, 18:18

Habt ihr euch schon überlegt, heute oder morgen abend, bei Nacht in den Sternenhimmel zu schauen?
Falls nicht, nehmt euch eine Decke und auf geht´s...
Heute und Morgen können wir noch richtig viele Sternschnuppen sehen.
Morgen gehen wir auch mit unseren besten Freunden hier auf den Berg oder in den Garten und schauen, neben einem schönen Lagerfeuer in den Nachthimmel.
Hmm, noch viele Wünsch ausdenken und los gehts.
Ich jedenfalls wünsche euch ein tolles Wochenende und möglichst viele Sternschnuppen.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon SandraG » 13. Aug 2010, 21:17

Oh schön, ich habe nur einen einzigen Wunsch... Ob ich es heute Nacht versuchen soll :ergeben: ?
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon Aylen » 13. Aug 2010, 21:51

Schaden kann es nicht ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon SandraG » 13. Aug 2010, 22:10

Du hast recht: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :grinsen: !!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon Aylen » 14. Aug 2010, 09:18

Also ich habe gestern an die 15 Sternschnuppen gesehen...ach, einfach traumhaft!
Dafür tut mir mein Genick tierisch weh :D , aber das war es wert.
Und heute abend gehn wir nochmal schauen ;)
Habt ihr auch welche zu sehen bekommen?
Meine schönste war eine mit einem extrem langem glitzerndem Schweif.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 23:40

Hey, leider hab ich damals keine gesehen. Hat einfach nicht gepasst.
Aber ich liebe es bei solchen Spektakeln entweder auf dem Balkon oder der Terrasse oder im Garten zu stehen und einfach nur den Nachthimmel "aufzusaugen". Wenn ich den Kopf gen Himmel recke, dann versinkt alles andere und ich fühle mich wie ein Teil davon.
Ist nur schade, dass dieses Gefühl nicht ewig anhält.
Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sternschnuppen

Beitragvon Aylen » 28. Aug 2010, 09:10

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu...jedoch war die grippe, die ich mir dabei zuzog nicht wirklich gut^^ Aber das wars wert :hauruck: Dennoch muss ich mir beim nächsten mal etwas besseres Einfallen lassen....mein Genick wird es mir danken^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron