Smartphones

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Smartphones

Beitragvon snowy » 17. Okt 2011, 16:12

Hallo ,
wer von euch besitzt ein Smartphone ?
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy

Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420

Re: Smartphones

Beitragvon Lost Empathy » 17. Okt 2011, 17:59

Ich hab eins. Ein Nokia 5800 mit Symbian Betriebssystem. Wieso?
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Nikita » 17. Okt 2011, 19:39

Ich auch. Ein IPohne 4...
Nikita

Beitragvon snowy » 18. Okt 2011, 21:06

Ich habe seit gut einem Monat ein Samsung Galaxy und ich dachte ,man könnte einen neuen Thread starten um sich über Smartphones und Apps auszutauschen!
snowy

Beitragvon Aericura » 19. Okt 2011, 07:30

Sind Smartphones die Dinger, die mehr Funktionen haben, als ich in meinem ganzen Leben entdecken kann? Dann könnte ich auch eins haben. Aber ich brauch eh nur Telefon, Wecker und SMS. Ins Inet gehe ich damit nicht, also habe ich auch keine "Apps" (blödes Wort).
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon Lost Empathy » 19. Okt 2011, 15:40

Ja, genau die sind´s :)

Brauche auch drei viertel davon nicht. Internet ist hier in der Pampa sowieso nicht drin - ich vermisse das aber auch nicht. Ich nutze nur zwei App`s regelmäßig: Die Navi-App (weil ich mich dummerweise schon in Tiefgaragen verfahre :grinsen: ) und die Wasserwaagen-App. Letztere App aber auch nur, weil Frau Chefin meint ich hätte einen Knick in der Optik und würde Plakate immer schief aufhängen (was ich ja jetzt widerlegen kann).
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Dark Veritas » 20. Okt 2011, 01:21

Seawas,

also ich habe das Sony Ericsson XPERIA X10. Ich kann es echt nur empfehlen, ist wirklich ein gutes Smartphone was Preis/Leistung angeht.
Lebe wie du denkst,
und denke darüber, wie du lebst!!!

Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten
Dark Veritas

Beitragvon snowy » 20. Okt 2011, 19:05

Also ich habe ein paar gute Apps entdeckt, die für Schreib- und Lesewütige gut sind. Erstens kann man viele kostenlose E- Book Klassiker herunterladen (hab gerade Gedichte von Schiller drauf) und dann habe ich ein App handylesen.at wo man viele Bücher mit Leseproben vorgestellt bekommt. System: Android
snowy

Beitragvon gundula » 20. Okt 2011, 19:13

hej,

letzte weihnachten hab ich mich mit einem shmartphone beschenkt, obwohl ich es mir nicht leisten konnte. es ist das samsung "la fleur" s5230 in rot. ich wollte unbedingt ein rotes handy haben. das fühlt sich in der hand einfach gut an. die rückseite ist leider schon ganz verkratzt, trotz etui... für meine bedürfnisse kann es auch viel zu viel. wenn ich zb mal das navi suche, dann finde ich es ganz bestimmt nicht... und die klingeltöne, die drauf sind,.... na ja... aber ansonsten tausche ich es so schnell sicher nicht ein. denn mit dem, was ich brauch, komm ich gut zurecht.

lg
gundula
gundula

Beitragvon SandraG » 20. Okt 2011, 20:16

Ich gehöre noch zu den Wenigen, die noch kein Smartphone besitzt. Aber das wird sich bald ändern! Mein jetziger Vertrag läuft noch bis Ende Januar, den habe ich gekündigt. Kann über meine Arbeitsstelle einen günstigen und subventionierten Vertrag abschließen. Weiß nur noch nicht, welches Smartphone ich nehmen soll - auf jeden Fall kein IPhone! Denn da muss ich monatlich 10 Euro extra zahlen... Entweder das Samsung SII oder eines von HTC - hab Zeit bis Dezember, um mich zu entscheiden :-).

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"