Silvester und Vorsätze

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Silvester und Vorsätze

Beitragvon Aylen » 29. Dez 2010, 09:59

Zu erst möchte ich euch allen:

... ... ... ....... ... ... ... ... ..$
$$ … … … … … …$…$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ….........… … .... ..…$
$$$$$$$$$$$$ ….................. ... $
$$$$$$$$$$$ … …...… … ... .. ...$
$$$$$$$$$$$$ … ... einen guten ..…$
$$$$$$$$$$$$$ … Rutsch ins neue . $
$$$$$$$$$$$$$$ … … Jahr 2011... ..…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
... ... ... ... ... ... ... ... ...$

wünschen! Und euch gleichzeitig Fragen:

Wie werdet ihr den Wechsel erleben? Feiert ihr? macht ihr euch einen Ruhigen?

Und wie sehen eure Vorsätze für das kommende Jahr aus? Habt ihr shon Pläne? Vorhaben? Wünsche?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Silvester und Vorsätze

Beitragvon SandraG » 31. Dez 2010, 00:11

Vorsätze??? Nein! Konkrete Vorstellungen auch nicht! Ich möchte einfach nur weiter so zufrieden sein, wie ich es im Moment bin und ein wenig weniger Stress haben :-).

Ich habe dieses Jahr wieder eine kleine Reise über Silvester gebucht. Nachdem ich im letzten Jahr in London war (es war soooo schön), gehe ich in diesem Jahr mit der gleichen Reisegesellschaft nach Düsseldorf und hoffe auf eine ausgelassene und schöne Party in das nue Jahr 2011!

Allen Schreibstübchen-Mitgliedern wünsche ich ein gesegnetes und frohes Neues Jahr!!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Silvester und Vorsätze

Beitragvon Sofian » 31. Dez 2010, 16:43

Vorweg:

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Feiern werde ich nicht großartig, ich schiebe nen ruhigen bei meiner Familie.

Vorsätze habe ich aber einige:
  • StübchenVideos endlich zum laufen zu bringen (@Aericura: Dich bring ich auch noch vor die Kamera! :P )
  • Eines meiner Romanprojekte abschließen.
  • Beide KG Sammlungen fertigstellen.

LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Silvester und Vorsätze

Beitragvon snowy » 1. Jan 2011, 18:58

Ich habe Pläne für eine neue Facebook Gruppe. Sie hat etwas mit Schreiben zu tun! Ich hoffe außerdem daß ich dieses Jahr meine eigene Wohnung bekomme. :roll:
Ach übrigens ein

Gutes ,gesundes und ideenreiches
2011
!!!!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Silvester und Vorsätze

Beitragvon Aericura » 2. Jan 2011, 23:05

Ich wünsche euch allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches, kreatives, ......... Jahr 2011 - und natürlich auch die darauffolgenden, aber alles zu seiner Zeit. ;)

Ursprünglich wollten Schatzi und ich zu zweit feiern, aber ein Freund von ihm hat am 30. gefragt, ob er zu uns kommen kann. Also zu dritt mit viel Alkohol (vor allem, wenn man so wenig verträgt, wie ich, war das seeeeehr viel), lauter Musik, und Guitar Hero. War wirklich sehr lustig! ^-^

Und ich habe ganze drei Vorsätze:

1. 5 kg abnehmen und dann meinen Umfang halten (Umfang, weil die Waage lügt: Wenn ich Sport mache, also Muskelmasse aufbaue, werde ich ja wieder schwerer.)

2. ENDLICH mal an die meisten Geburtstage denken! Ich merke mir: den von meiner Mama, von meiner besten Freundin aus Schulzeiten (weil wir zusammen haben), von Schatzi und von ihrem Freund.
Aber da gibt es noch Omi und Papa und zwei Tanten und drei Onkel une meine Halbgeschwister und die Frau von meinem Papa und Freunde, ..... Oh Mann, ich muss mir einen Geburtstagskalender auhängen - am besten direkt auf den Monitor! XD

Und Sofi: Ich hab ja jetzt eine Kamera, vor die du mich kriegen kannst. XD Auf die hab ich nur gewartet. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron