Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon Aericura » 16. Nov 2011, 10:25

Nachdem ich gestern Abend einen Anfall von Minderwertigkeitskomplexen hatte, kam mir der Gedanke, diesen Threat einzurichten. Jeder braucht manchmal ein paar Streicheleinheiten für die Seele. Schreibt einfach etwas Nettes für jemanden - aber schreibt dazu, wen ihr meint. Aber bitte nur ernst gemeinte Komplimente, denn sonst verpufft ja die Wirkung. :lieblich:

Jetzt wollte ich eigendlich mit einem "Rundumschlag" den Anfang machen, aber leider reicht die Zeit nicht mehr, in muss nämlich jetzt zum Bahnhof. Das hole ich aber auf jedne Fall nach!

Wenn jemand anders den Anfang machen will, darf er sich gerne "vordrängeln". ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon snowy » 17. Nov 2011, 19:44

Hallo Aericura,
also ich finde den Kompliment-Threat -eine tolle Idee. Ich knuddel dich mal ganz herzlich dafür! :lieblich:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon Aericura » 21. Nov 2011, 00:37

Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich beginne einfach mal mit meinem Rundumschlag:

snowy - Du bist so ein lieber Mensch! Du hast für jeden eine Umarmung übrig, wenn auch virtuell. Damit bringst du jede Menge positive Gefühle ins Stübchen und das ist prima!

Sofian - Du bist derjenige, der uns zurück auf den Boden der Tatsachen holt, wenn wir vor lauter Begeisterung für etwas abheben. Und mit deinem Wissen steuerst du immer wieder einen wichtigen Beitrag zur Diskussion bei. Manchmal glaube ich, dass du der Erwachsenste in der Gruppe bist - was vielleicht den reiferen Mitgliedern gegenüber nicht fair ist. Ich hoffe, igr versteht das nicht falsch! ;)

Ähm... Teil 2 folgt demnächst. Aber eines schicke ich mal vorweg: Die Reihenfolge (oder die Häufigkeit), in der ich euch bedenke, hat nichts mit der "Rangfolge" zu tun, wie gern ich euch mag! Es ist nur nicht immer leicht, Dinge zu formulieren - selbst für einen Schreiberling. :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon Aericura » 7. Apr 2013, 20:24

Huch, den Threat hab ich ja ganz vergessen! Lassen wir ihn leben! :huepf:

Also, dann möchte ich jetzt mal den Lost_Empathy ansprechen: erstmal finde ich deine Bilder einfach nur toll! Außerdem liest man ja hier im Forum immer mal wieder häppchenweise, was du für Probleme hast. Und dass du trotz allem weitermachst, finde ich stark! Großes Kompliment dafür! :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon Lost Empathy » 23. Jun 2013, 15:37

Jo, ich möchte auch was in diesem schönen Treat schreiben. Ich kann nicht über jeden was schreiben, weil ich nicht wirklich mit jedem viel Kontakt habe. Aber ich mache mal den Anfang, erweitern kann ich ja immer noch.

Mira
Mira mit der ich eigentlich auch nicht viel Kontakt hatte, möchte ich trotzdem in die kurze Liste aufnehmen. Mira ist für mich schon eine Heldin geworden weil sie sterbenskrank ist und trotzdem Tapfer ohne Ende. Ihre Tapferkeit ist für mich ein Zeichen von ganz viel innerlicher Stärke, für mich etwas sehr Vorbildliches, was mich zum nachdenken über mich selbst bringt. Danke Mira, das ist unschätzbar.

Aylen
Aylen war einer der wenigen Menschen, die mir gezeigt hat, dass nicht jeder Mensch zwangsläufig ein "A.....loch und Ignorant" ist. Immer wieder schafft sie es mit ihrer Güte ein wenig Licht ins ewige Dunkel zu bringen. Ich danke dir ganz lieb für diese wertvolle Lektion und für das Licht welches du verteilst.

Gundula
Ja, Gundula - du bist auch mit dabei. Auch dir möchte ich das sagen, was ich schon bei Tina gesagt habe. Du bist es, die mich des öfteren auf den rechten Weg gestubst hast - ob bewusst oder unbewusst ist ja egal. Ich glaube, so maches wäre anders gelaufen wenn es nicht ein schubs zur rechten Zeit gekommen wäre. Deswegen sage ich hier an dieser Stelle auch mal Danke dafür. Ach ja, und deine Geduld mit so einem; ich sag einfach mal etwas schwierigen Wesen wie mir ist auch was besonderes.

Aericura
Auch wenn ich dich nicht so genau kenne, auch dir möchte ich was sagen.
Ein paar Dinge hab ich ja über dich gelesen; einige Dinge haben meine schwarze Seele berührt, obwohl ich gedacht hatte, sie sei schon lange tot und jegliches Gefühl verschwunden. Du hattest zumindest eine wirklich schlimme Erfahrung gemacht, die dich heute noch sehr belastest. Du hältst dich tapfer und hast dich geöffnet; somit mich berührt. Das halte ich für bewundernswert, daher hab ich dich auch in meine kleine Liste aufgenommen.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Seid nett zu einander - Kompliment-Threat

Beitragvon Aylen » 5. Jul 2013, 16:14

Nun gut...dann will ich auch mal:)
Leider alles in kleinschrift, den dante hat irgendwas mit meiner Tastatur angestellt und die schriebt gerade nur klein :auweia:


Ich fange gleich mal mit dir mein lieber Lost an:

Du bist ein wirklich außergewöhnlicher Mensch mit einem gigantischem Herzen! Bu gibst so unglaublich viel Güte, von der ich denke, das du es selbst nicht wirklich wahrnimmst! Du bist mir ein unglaublich lieber freund geworden, den ich nicht mehr missen möchte! Du stehst hinter mir und meinen Vorhaben und unterstütztmich auf so unglaublich vielen Weisen....du bist einfach ein Schatz! Dessen Freundschaft ich tief in meinem Herzen trage!* Küsschen* :lieblich:

Nun zu Mira Maus!:

Mira und ich benötigten anfangs eine kleine Weile, ehe wir uns geschrieben haben...doch daraus entwickelte sich eine gute und herzige Freundschaft! Ich persönlich habe sie als jenen besonderen Menschen kennengelernt, der sie einfach ist! Ich wünsche mir nur das es ihr schnell besser geht und sie endlich wieder in unsere Runde zurück kommt ! Denn ohne sie fehlt hier einfach ein wichtiger Bestandteil!

Nun zu dir meine liebe Dragon:

Du bist nicht nur ein sehr außergewöhnlicher Mensch! Nein!!!Du bist wirklich wie meine beste Freundin! Egal wie weit du weg wohnst, es ist einfach als könntest du gedanken lesen! Du hast ein solch rießiges Herz! Du bist immer für alle Da! Und du bist auf allen Ebenen von Herzen ehrlich und gibst so unglaublich viel! Ich möchte dich wirklich niemals mehr missen! Zudem bist du Dantes Tante, die er sehr lieb hat:) Nun wird es nur noch Zeit das du mal vorbei schaust und dir einige Freie Tage gönnst! Den so ist es nun einmal: du arme Maus arbeitest einfach viel zu viel:)=
Wir haben dich lieb! :lieblich:

Nun zu dir liebe Tine:

Du bist ein sehr lieber und offener Mensch! Du liest genauso gerne wie ich und sagst immer ehrlich und offen deine Meinung! Etwas das heut zu tage selten ist, jedoch in unserer Gemeinschaft gott sei dank ein sehr wichtiger Bestandteil! Mann kann einfach nicht anders, sondern muss dich einfach gerne haben!!!

So, liebe Gundula!:

Du bist ebenfalls eine sehr liebe , herzliche und ehrliche Frau! Mit dir kann man in aller Ruhe und das Tag für Tag wundervoll schreiben und sich austauschen! Deine liebe zu den schönen Dingen ist unverkennbar und ein ganz wichtiger Bestandteil deiner Selbst! Bleib wie du bist, meine Liebe!

...so leider muss ich essen kochen....bald folgt mehr:) :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron