Plauderthreat

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 15. Sep 2010, 10:36

... für alles, das ihr unbedingt allen mitteilen wollt, das euch aber nicht wichtig genug erscheint, um dafür extra ein neues Thema zu erstellen. :bekloppt:

Ich fang mal an: Nach über einem halben Jahr, gehe ich heute Mittag endlich mal wieder zum Friseur!!! :huepf:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 15. Sep 2010, 15:53

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön!

*sing*
Nach über 2 Stunden bin ich wieder daaaa!
Und ich bin SCHÖN!!!!! :rockt:

Auf die Knie mit euch! Betet mich an!

*euch imitier*
Ja, du allerschönste, wunderbarste, perfekteste Gottheit von allen! :ergeben:
:pfeifen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon SandraG » 15. Sep 2010, 16:33

Das kann ja jeder sagen....das musst Du schon beweisen - also, Bild einstellen :grinsen: .

Ich spiele grad "Das Vermächtnis 1", ist ein Adventure. Den 2. Teil habe ich als erstes gespielt und fast ohne Hilfe durchgekommen. Und beim 1. Teil häng ich schon nach einer Stunde...Muss mir jetzt doch die Lösung ziehen :auweia: . Mann, das nervt mich. Ich bin doch nicht doof!!!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 5. Okt 2010, 16:48

Ich hab eben meinen ersten brief für Pierre zur Post gebracht. Wer macht's mir nach? ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Dragonheart-Sam » 5. Okt 2010, 18:25

Hab heute was für ihn besorgt. Muss den Brief aber erst noch schreiben. Grins.
Aericura ist echt DAS Vorbild... :totlach:
Werd ihn hoffentlich morgen, oder spätestens am Donnerstag abschicken. Muss schaun, wie ich im Geschäft wegkann. Weil wenn wir zusperren, hat die Post schon zu. *ärger mich* :bekloppt: :bekloppt:

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 5. Okt 2010, 18:56

Yeah! Ich bin ein Vorbild! *freu* :huepf:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Nailra » 5. Okt 2010, 19:43

und ich... ich bin gerade vooll schlecht gelaunt :evil:
meine Lehrer und Lehrerinnen waren heute super duper SCHLECHT drauf und haben uns voll wenig (!!!!) Hausaufgaben gegeben... Ich bin seit 14.30h dran und habe gerade vor 5 min fertig geworden (19.35h)! War das nett... das einzige Positive ist: HAHAHAHAH ICH HABE DEUTSCH GESCHAFFT xD
Bon... die Prüfung werde ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen zurück bekommen (weil die Lehrerin extrem langsam ist -.-) aber ich denke es ist gut geworden...

So jetzt hilft nur noch: Laute Musik! :rockt:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 5. Okt 2010, 20:58

Yeah! Das ist doch schonmal was!
Hau dir böse Musik um die Ohren! Das werd ich jetzt auch tun! Agonoize! :rockt: (naja... ist ja weniger rockig, mehr elektronisch, aber was Passenderes gibts hier leider nicht... doch! :teuflisch: XD)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon TiberiusVII » 5. Okt 2010, 21:23

Endlich auch wieder ein Arbeitstag geschafft... Nach 14 Stunden außer Haus endlich wieder in den eigenen 4 Wänden... Noch schnell bei der Lieblingscommunity vorbeigeschaut und dann fall ich auch schon wieder ins Bettchen, denn "Morgenstund hat Gold im Mund" und mein Morgen beginnt morgen um 3:30 :hauruck:

Aber zum Glück ist das die letzte Woche so :bigboss:

Allen noch einen schönen Abend :supi:
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich

Re: Plauderthreat

Beitragvon SandraG » 11. Okt 2010, 22:12

Musste am Wochenende den London-Trip Ende Oktober stornieren, weil meine Freundin wegen eines kurzfristigen (und ungewolltem) Arbeitsplatzwechsel nicht kann. Oh, ich war sooooo traurig :weinen: , nicht nur wegen der immens hohen Stornogebühren!!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron