Plauderthreat

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 27. Jul 2011, 15:31

Dankeschön! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Jul 2011, 16:02

Ja, die Brille steht dir echt gut.
Schön. Freu mich schon darauf, sie vielleicht in Natura sehn zu können.
:totlach: :totlach: :totlach:
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon SandraG » 31. Jul 2011, 19:47

Zurück aus Erfurt - es war so ein schönes Wochenende! Danke liebe Babsi, liebe Tine und lieber Marco für ein geniales Wochenende (Tine, richte das Marco bitte aus :rockt: )!!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 1. Aug 2011, 10:12

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ausnahmsweise bin ich erst heute nach Hause gefahren, weil wir gestern Abend so kaputt waren. Aber es war echt supertoll! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Dragonheart-Sam » 4. Aug 2011, 09:44

So, jetzt komme ich auch wieder zum Schreiben.

Erstmal: DANKE liebe Tine und lieber Marco für dieses tolle Wochenende.
Es war einfach genial. So schöne und interessante Ausflüge.
Und liebe Sandra: Danke, es war echt schön.

So und jetzt mal etwas "Schönes" von unserer lieben MIRA:
Ich habe heute gerade vor fünf Minuten einen Brief von ihr bekommen. Und sie lässt euch alle ganz herzlich grüßen.
Es geht ihr zwar schon etwas besser, aber jetzt muss sie mit den Auswirkungen der Chemo kämpfen. Die Arme macht gerade echt viel durch.
Aber sie freut sich, dass wir hinter ihr stehen und dankt euch/uns dafür.
Und an Aylen soll ich ausrichten: Gratulation zur Geburt von Dante.

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon gundula » 4. Aug 2011, 21:52

hej, babsi,

hab die ganz zeit gerätselt, was mira wohl fehlen könnte. mich hat es schlichtweg "aus den socken gehauen".
nachdem du anscheinend mit ihr in kontakt bist, sag ihr bitte, ich denke an sie, schicke helle, leichte und heilende gedanken zu ihr und lass sie ganz herzlich grüssen.

gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Dragonheart-Sam » 5. Aug 2011, 13:35

Liebe Gundula,
gerne werde ich ihr bei meinem nächsten Brief deine Grüße mitschicken.
Kein Problem.
Ja, sie schafft das sicher! Sie ist ein tolles und tapferes Mädchen.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon snowy » 6. Aug 2011, 11:31

Ja bitte grüß Mira auch ganz lieb von mir! Ich wusste auch nicht was sie hat!!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Sofian » 26. Aug 2011, 16:56

ICh kann in Bochum studieren! Archäologische Wissenschaften und Geschichte! :rockt: :bigboss:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Plauderthreat

Beitragvon Aericura » 26. Aug 2011, 17:45

Mein Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß in Bochum! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron