Pierre!?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Pierre!?

Beitragvon Aylen » 22. Sep 2011, 06:49

Hallo, ihr Lieben!

Durch Dantes Geburt usw. kam ich (wie ihr ja wisst) leider zu überhaupt nichts...leider konnte ich auch Pierre nicht mehr schreiben. Weist jemand von euch wie es ihm geht? Ob un dWann er wieder zu uns zurück kommt? usw?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pierre!?

Beitragvon SandraG » 26. Sep 2011, 18:14

Pierre geht es gut, er hat nur sehr viel zu arbeiten. Deshalb konnte er auch nicht mit zum Stübchentreffen kommen. Einen Termin, wann er wieder zu uns stoßen wird, weiß ich nicht.

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Pierre!?

Beitragvon Aylen » 26. Sep 2011, 21:23

Vielen Dank Sandra! Das freut mich sehr, das es ihm gut geht. Dachte ich frag mal nach:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Pierre!?

Beitragvon SandraG » 28. Sep 2011, 18:38

Na klar! Ich hoffe auch, dass er bald wieder bei uns ist!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Pierre!?

Beitragvon snowy » 1. Okt 2011, 11:04

Ich auch!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron