Naruto

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Naruto

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 18:47

Gibt es unter euch noch weitere Naruto Fans?
Falls ja, fänd ich es super, hier ein wenig darüber zu diskutieren.
Ich liebe die Serie, sowie die Filme und Mangas.
Die Handlung ist einfach super klasse und spannend, sowie ergreifend.
Leider kann man nur jede Woche einen neuen Teil sehen...ach, ich wüsste so gerne wie es weiter geht :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Naruto

Beitragvon Sofian » 10. Aug 2010, 21:14

Naruto? Nicht ganz mein Fall, war es noch nie. Mir hat die Handlung teilweise zu große (Zeit-)sprünge, die meiner Meinung nach nicht besonders zur Spannung beitragen. Aber dafür bin ich Fan von (schielt auf seinen Avatar) der beiden anderen großen, erfolgreichen Shonen Mangas: One Piece und Bleach.
(Schon alleine deshalb lese ich jede Woche die aktuellsten englischen Scanlations der Weekly Shonen Jump ;) )
Ach ja, und Dragonball war damals noch richtig genial. :rockt:

LG Sofian :bigboss:
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Naruto

Beitragvon Aylen » 19. Aug 2010, 07:45

Oha, siehst du und mit diesen 3 Serien kann ich eben nichts anfangen.
Geschmäcker sind eben verscheiden.
Liest du die Mangas? Oder schaust du dir die Serien direkt an?
Ich weis nicht, ich find das Naruto klasse. Naja, wobei ich mir hin und wieder(nur im Training) mal ganz gerne ein Jutsu wünschen würde^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron