Nachricht von Pierre

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Nachricht von Pierre

Beitragvon gundula » 24. Nov 2010, 21:28

hej, alle miteinander,

hab heute einen langen brief von pierre bekommen. ich hab mich so dermassen darüber gefreut, dass ich ihn euch in auszügen abgetippt hab.

lg
gundula



Es ist einfach nur wunderbar, in so kurzer Zeit im Internet so viele nette Menschen kennengelernt und so viele Bekanntschaften gemacht zu haben. Ich vermisse euch alle sehr, denn ihr fehlt mir. Ich freue mich schon jetzt auf meine Rückkehr, hoffentlich dann auch völlig genesen und geheilt. Die ersten Wochen waren schwer und voller dunkler Gedanken. Inzwischen hab ich es akzeptiert und mich damit abgefunden. Seelisch geht es mir nun soweit gut, körperlich leider weniger. Die Chemo setzt mir sehr zu. Dazwischen gibt es Tage, wo ich in der Lage bin zu lesen oder zu schreiben. Dann beantworte ich Briefe oder schreibe an Geschichten. Leider sind diese Stunden und Tage an den Fingern abzuzählen. Ich habe schrecklich viel abgenommen, aber diese verlorenen Kilos werde ich mir wieder zulegen. Ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde diesen schwarzen Lebensabschnitt zu überstehen und hinter mich zu bringen. Die Kraft und den Mut, die ich dafür brauche, bekomme ich von meiner Familie und von euch, den Schreibstübchen Mitgliedern.
Über die Weihnachtstage und Neujahr werde ich zu Hause sein und das Krankenhausd verlassen dürfen, bevor es im Januar dann mit der Chemo noch ein Weilchen weitergeht. Sicher werde ich mich dann auch im Forum mal zeigen, wenn meine Verfassung es zulässt.
Grüss den Rest unserer kleinen verschworenen Gemeinschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Pierre :)
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon SandraG » 24. Nov 2010, 21:37

Oh wie schön!! Ich habe vor einer Weile auch Post von Pierre bekommen. Zum einen habe ich mich gefreut, dass er die Kraft hatte, mir zu schreiben. Andererseits war ich doch sehr mitgenommen, dass es ihm nicht so gut geht! Aber das Schöne ist, dass er positiv denkt!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aericura » 24. Nov 2010, 21:37

Jaaa!!! ^-^

Ich habe heute auch Post vin ihm bekommen! Freue mich total und lasse jetzt die Uni Uni sein, um ihm gleich eine Antwort zu schreibseln. ^-^ *freu*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon SandraG » 24. Nov 2010, 21:47

Werde ihm auch noch diese Woche schreiben - Karte und Briefmarken hab ich schon besorgt!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2010, 10:20

Oja, er ist wirklich ausergewöhnlich Tapfer. Aber ich muss ehrlich zugeben das der Brief von ihm der erste war, der mir Tränchen entlockt hat.
ES ist schlimm, was er derzeit durchstehen muss, aber dennoch bin ich mir sicher, das er es schaffen wird!
Immerhin warten wir auf ihn:) Da geht es gar nicht anders:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aericura » 25. Nov 2010, 10:26

Stimmt! Was wäre das Stübchen ohne sein Alphatier? ó_ò

Aber er hat mir selbst geschrieben, dass er glaubt, dass er es schaffen kann. Und das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! Solange er nicht aufgibt, kann er es schaffen! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aericura » 3. Feb 2011, 14:42

Ich habe heute Post von Pierre erhalten!

Er schreibt, seit dem 17. Januar ist er wieder ganz zu Hause!

Die Krankheit ist besiegt!!!

Er braucht noch Zeit für sich, um sich zu erholen, aber ab März/April will er wieder zu uns zurückkehren! :huepf: :huepf: :huepf:

Ich fang gleich an zu heulen... *freu* :weinen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aylen » 3. Feb 2011, 14:55

Oja, Tine! Ich habs auch gerade in einem Briefchen von Ihm gelesen und freue mich unendlich dolle für ihn! Zudem freue ich mich schon sehr, wenn er wieder in unsere Mitte zurückkommen wird :huepf: :huepf: :huepf:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon SandraG » 3. Feb 2011, 22:43

Das ist so eine schöne Nachricht, ich heul gleich mit :weinen: !!!! Ich freue mich so für Pierre, dass er es geschafft hat!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Nailra » 4. Feb 2011, 11:31

Ich freue mich so für Pierre!!!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Das ist super schön.... das ist eine solch schöne Nachricht...
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron